[Hinweis] Fate Stay Night Kinofilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k e y

Prophet
naja.. wörtlich stands nun nicht dort, aber ich denke mal, wenn Megumi Ishihara wieder als Chef Animation Direktor / Charakter Designer fungiert usw. wirds wohl kein Live-Action :)
 

Templar Knight

Gesperrt
wer macht das denn bei kaiji? wenns da auch leute die mit dem original zu tun haben dann heisst das nichts. aber in der zeit noch nen ganzen film zu drehen wäre auch was knapp oder?:hot:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Die Serie FSN war meiner Meinung nach sehr geil gemacht. Allerdings wird der Film ja nur eine Zusammenfassung und keine Fortführung oder etwas ähnliches.

Ich versteh einfach nicht was die Japaner immer mit Ihren Serien Zusammenfassungen in Filmen haben sowas muss doch nicht sein. Ich werde mir denn Film wohl nicht ansehen.
 

Serenade

Ordenspriester
naja wir werden später sicher erfahren was das genau sein wird...aber fate stay night ansich fand ich nicht so toll, fand den irgendwie zu sehr vorhersehbar und dadurch langweilig
 

rejunker

Scriptor
naja vorhersehbar ich haette mir vom ende was anderes erwartet
das anime war gut aba dass sie nichtmal bei ihm bleiben konnte war echt schade
wobei ich hierbei hoffe das die 3 filme dann ein anderes ende bringen werden ^_^
 

k e y

Prophet
mhm soweit ich weiß, wirds ein normaler anime.
und es soll laut den momentanen infos, keine einfache zusammenfassung werden sondern halt die UBW Story beinhalten, was definitiv keine zusammenfassung wäre :P
aber abwarten und tee trinken. ich bin gespannt, da ich die serie schon sehr cool fand :) und ich hoffe, dass es wie bisher ein anime bleibt und nix anderes :P
 

Xelor

Novize
Ein Fate/Stay Night Film hört sich toll, an aber wie schon öfters erwähnt kann ich nicht glauben, dass sie die komplette UBW Story da rein kriegen.
Aww ich muss endlich mal das Game zocken es liegt einfach nur bei mir auf der Festplatte rum und ich hab noch nicht mal die erste Route durchgespiel.
 
Also laut den neueren Nachrichten, ist es die Storyline rund um Archer...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, hier die Vorschau...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XoQYEnqSMmc[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Sieht doch wirklich nicht schlecht aus.
Und wenn der Film Erfolg hat könnten doch eigentlich noch ein paar andere Arc´s einen Film bekommen oder?
Naja freu mich schon richtig drauf.

mfg
 

Templar Knight

Gesperrt
achso, ich dachte die packen shiro und archer in ein team oder sowas.:hot:naja, trotzdem bleibt was luft für ne halbwegs interessante story wenn man das bedenkt was ich jetzt nicht alles in einen spoiler schreiben möchte:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben