[Suche] Fate / Stay Night

Ostling

Gläubiger
Moin Kameraden,

dass kommt jetzt sicher einigen fast schon lachhaft vor, aber dennoch muss ich hier diese frage stellen.
Ich suche nun schon seid einer gefühlten Ewigkeit nach der Serie "Fate/stay night" und bleibe immerzu ergebnislos.
Hat es diese Serie jemals auf Deutsch gegeben oder wenigstens mit Deutschen Untertiteln?

Nicht verwechseln mit "UBW", diese Serie wurde von peppermint produziert (habe diese mir über Amazon ergattert) als auch Fate/Zero und die Heaven's Feel Filme (zum. 1 und 2).
Auf Amazon gibt es nur Ammie und UK Importe zu erstehen zur eigentl. "Stay Night" Serie. Daher meine Frage. Auf Wikipedie stand auch nix über eine Übersetzung durch ein Label ins deutsche. Aber Wikipedie ist auch nicht immer aktuell.

Weiß einer hier mehr, konntezum. immer lesen, dass viele diese Serie gesehen haben und Bewertungen abgegeben haben...jdeoch frage ich mich da, haben die die alle auf jap. und mit enflischen Untertiteln gesehen (Welche sie erst mal übersetzen müssen) oder nur auf die recht unschön klingende englischsprachige Übersetzung.

Könnt ihr mir hier vielleicht etwas genauere Infos geben, ist ne etwas ältere Serie, aber der eine oder andere kennt sie sicherlich.
 

Ostling

Gläubiger
Leider klappt die Anmeldung nicht. Mit der gesendeten E-mail zur Bestätigung kann der Server anschließend nicht gefunden werden. Denke mal, man sich anmelden, um irgendwas dort sehen, bzw. laden zu können.

Unter "Fate/stay night" kommen 2 Nachrichten, aber ich kann dort keine Verlinkung zu einer Mediadatei oder etwas zum runterladen sehen.
 

DBlood

Gläubiger
Du musst dich nicht anmelden.

Gehst einfach auf den IRC Channel

Mid der XDCC list auf der Homepage bekommst du den Download Link für den XDCC bot im IRC Channel

Resume wird sogar auch unterstützt.
 

Ostling

Gläubiger
Mit dem IRC komm ich überhaupt nicht klar. Die XDCC Liste ist kein Problem gewesen mit den 24 Links von fate stay night. Wenn man Anwählt kommt auch die Info "Use this Link in your IRC Channel"

Aber der IRC muss mit "Mibbit" geöffnet werden, dort kann man sich als ein Nick anmelden und mit GO starten...dann verließen sie mich aber auch. keine Ahnung wo ich den Link der Serie verwenden soll um runterladen zu können.
 

DBlood

Gläubiger
Asso, dachte du kennst XDCC
Du braucht natürlich einen Client, der XDCC Transfers unterstützt
Für den PC wären das:
- mIRC
- KVirc

Android kanns auch
- firc

ist eigentlich ganz leicht, fast wie DDL
 

Ostling

Gläubiger
Ok habe mal das erste "mIRC" runtergeladen. Wie kann ich den Link der seite nutzen und runterladen? BZW. Mit was arbeitest Du und wie hast Du es gemacht?

Kannst mir das vielleicht sagen ^^'
 
Oben