[Erledigt] Favoriten und Avatar

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten Morgen,
vor 2 Tagen änderte ich mein Ava, wird aber nicht übernommen.



Im Bild könnt ihr links mein altes Ava sehen, der aktuelle wird aber nicht "übernommen, angezeigt".
Ist es ein Bug, oder liegt es evtl. am Browser und wenn ja, hat da jemand nen Tip?
Mein Browser ist der Firefox Quantum 57.0.4 (64-Bit).

Danke, Pazu
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wo hast denn das Bild aufgenommen?
Denn was ich so sehe, hat er dein Ava richtig übernommen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Das Bild ist von den gespeicherten Favoriten mit Screenshot gemacht und dann zugeschnitten.
Ist halt noch mein Weihnachts Ava

Hier nochmal 2 Bilder, bei denen das auch ganz gut zu sehen ist,


und hier, nachdem ich die Seiten von Totoro bis Pokemon aufgerufen habe,

 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, die sind vom Browser. Sorry, ich vergass dies zu erwähnen, dachte aber das ist klar.
Cache wurde des öfteren geleert, STRG+F5 auch probiert, Browser Neustart, sowohl Rechner Neustart haben aber auch nichts gebracht und ja, das Ava mit den roten Augen ist mein aktuelles, wie du es eh zeigst, hopp
 

hopp

Ordenspriester
Sorry, mir ist eigentlich nichts klar, bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es hier eine Hilfe Seite gibt und wie der Spoiler Tag funktioniert - es hätte mich auch nicht überrascht, wenn es hier eine Favoriten Funktion gegeben hätte ;)

Zum Theme: Es geht um das Miniaturbild? Bist du sicher, dass es dein alter Avatar ist und nicht das WoH Logo?
Ich habe eben auch mal schnell zwei Lesezeichen erstellt und es sieht genauso aus:

 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Stimmt, die sind identisch.
Die ganze Aufregung war umsonst^^
Ich dachte halt, das sieht wie mein altes Ava aus, da es dem sehr ähnlich war, aber so gesehen ergibt das einen Sinn.
Sorry für den unnötigen Thread,

Pazu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hier ist wohl irgendwie ein Fehler passiert.

ich werde heute Abend das Logo dort tauschen, so dass das favicon wieder angezeigt wird.

ist schon irgendwie strange - danke fürs melden :)
 
Oben