M malemke Ungläubiger 23 Oktober 2010 #17 endlich sind die meisten nervigen fehler behoben und macht wieder spaß was neues zu erleben. aber bitte stellt einer die links wenn jemand was findet.
endlich sind die meisten nervigen fehler behoben und macht wieder spaß was neues zu erleben. aber bitte stellt einer die links wenn jemand was findet.
eXoDuS_bw Novize 26 Oktober 2010 #18 wie lange dauert denn das cracken ca.? soll heißen wie lange nach der update, kommt die version zum DL raus?
wie lange dauert denn das cracken ca.? soll heißen wie lange nach der update, kommt die version zum DL raus?
YoungMike Ordenspriester 27 Oktober 2010 #19 Here 1.09 its uncracked let me know if you can crack or cracked it http://www.mediafire.com/file/2w0nf0r0leusyap/RE053326.rar
Here 1.09 its uncracked let me know if you can crack or cracked it http://www.mediafire.com/file/2w0nf0r0leusyap/RE053326.rar
K knight77 Scriptor 27 Oktober 2010 #20 there is allready a "nearly cracked" version of it on swfchan: to download its without sound, but you can put the file into a folder of a previous version and you will have the sounds of all the things they were in this older version so have fun Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29 Oktober 2010
there is allready a "nearly cracked" version of it on swfchan: to download its without sound, but you can put the file into a folder of a previous version and you will have the sounds of all the things they were in this older version so have fun
Lumiras Gläubiger 29 Oktober 2010 #21 nice thank you nur wie kann ich die datei downloaden ? seh da irgendwie nich durch
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 29 Oktober 2010 #22 Lumiras schrieb: nice thank you nur wie kann ich die datei downloaden ? seh da irgendwie nich durch Zum Vergrößern anklicken.... welcher dl? Der Bei Megaupload: normaler Download - Nummer eintippen & warten. das von knight: drauf klicken, dann gehts auf anonym.to hier die weiterleitung abbrechen & rechtsklick speichern untern
Lumiras schrieb: nice thank you nur wie kann ich die datei downloaden ? seh da irgendwie nich durch Zum Vergrößern anklicken.... welcher dl? Der Bei Megaupload: normaler Download - Nummer eintippen & warten. das von knight: drauf klicken, dann gehts auf anonym.to hier die weiterleitung abbrechen & rechtsklick speichern untern