[English] Feel the Flash: Kasumi rebirth 2.09 voll funktionsfähig!

Sexybiiest

Ungläubiger
Problem

Hey ;)
Wenn ich die .swf Datei öffne buggt das bei mir total rum.
die .exe funktioniert, ist aber ja Version 2.00.
Also öffne ich die .exe , drücke strg+o, wähle dann die .swf Datei aus und es Funktioniert.
Mein Problem ist allerdings das ich dann kein Sound habe :( Das Arschklatschen höre ich, ihre Stimme aber nicht.
Sie bewegt den Mund auch garnicht Oo
Hoffentlich kann mir wer helfen :o
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gab eine Version ohne Sound und eine mit.
im Thread sollte es die version mit sound sein - soweit ich mich erinnere.
 

An0nim0n

Novize
Hey ;)
Wenn ich die .swf Datei öffne buggt das bei mir total rum.
die .exe funktioniert, ist aber ja Version 2.00.
Also öffne ich die .exe , drücke strg+o, wähle dann die .swf Datei aus und es Funktioniert.
Mein Problem ist allerdings das ich dann kein Sound habe :( Das Arschklatschen höre ich, ihre Stimme aber nicht.
Sie bewegt den Mund auch garnicht Oo
Hoffentlich kann mir wer helfen :o

warum so kompliziert?

Öffne die swf in firefox oder dem browser deiner wahl, und schon funzt das
 
M

Mr,X

Guest
hey ich find da kein download button auf der seite. kann mir jemand helfen?
 

Onel

Ungläubiger
hat schon wer von euch die neuste version und wenn ja wie lange denkt ihr dauert es bis man die sperre umgangen hat um es für andere benutzbar zu machen??
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
2.09 hat ungefähr ein jahr gedauert und das war ein eher häßlicher hackjob, der scheinbar von 2 verschiedenen gruppen ausgeführt wurde, und nur voll funktionierte, wenn man die exe von der einen gruppe und die daten der version der anderen gruppe zusammenführte.

war irgendwie lustig.
 

An0nim0n

Novize
kann das denn so schwer sein ein flash game zu cracken?

Da gibt es weit härtere kopierschutz ( e? ) als n flash denke ich mal.... also nicht falsch verstehen ich kann nicht cracken oder so xD aber ich stell mir das doch einfacher vor als so manches richtiges 3d game oder so und die sind nach 1,2 tagen geknackt

ich such die version 2.13a jetz schon derbe lange weils da ne englische stimme gibt:happy:



was das ganze allerdings derbe schwer macht sind diese ganzen troll seiten, filestube und bla die alle möglichen keywords haben damit man da drauf geht man ich hasse die dinger
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
kann das denn so schwer sein ein flash game zu cracken?

Da gibt es weit härtere kopierschutz ( e? ) als n flash denke ich mal.... also nicht falsch verstehen ich kann nicht cracken oder so xD aber ich stell mir das doch einfacher vor als so manches richtiges 3d game oder so und die sind nach 1,2 tagen geknackt

ich such die version 2.13a jetz schon derbe lange weils da ne englische stimme gibt:happy:



was das ganze allerdings derbe schwer macht sind diese ganzen troll seiten, filestube und bla die alle möglichen keywords haben damit man da drauf geht man ich hasse die dinger
wenn die checksumms hardcoded sind und an verschiedenen stellen im code stehen, crackst du da gar nix.
 

An0nim0n

Novize
kann das denn so schwer sein ein flash game zu cracken?

Da gibt es weit härtere kopierschutz ( e? ) als n flash denke ich mal.... also nicht falsch verstehen ich kann nicht cracken oder so xD aber ich stell mir das doch einfacher vor als so manches richtiges 3d game oder so und die sind nach 1,2 tagen geknackt

ich such die version 2.13a jetz schon derbe lange weils da ne englische stimme gibt:happy:



was das ganze allerdings derbe schwer macht sind diese ganzen troll seiten, filestube und bla die alle möglichen keywords haben damit man da drauf geht man ich hasse die dinger
wenn die checksumms hardcoded sind und an verschiedenen stellen im code stehen, crackst du da gar nix.
http://board.world-of-hentai.to/f116/feel-the-flash-kasumi-2-13a-rebirth-jetz-als-install-packet-116298/

Bazinga:megane:
 
Oben