MorpheusMF
Novize
Danke für die Antwort. Gut Ding will Weile haben.da is n kopierschutz drauf. dauert ne weile den zu knacken.
Danke für die Antwort. Gut Ding will Weile haben.da is n kopierschutz drauf. dauert ne weile den zu knacken.
Hey
Wenn ich die .swf Datei öffne buggt das bei mir total rum.
die .exe funktioniert, ist aber ja Version 2.00.
Also öffne ich die .exe , drücke strg+o, wähle dann die .swf Datei aus und es Funktioniert.
Mein Problem ist allerdings das ich dann kein Sound habe Das Arschklatschen höre ich, ihre Stimme aber nicht.
Sie bewegt den Mund auch garnicht Oo
Hoffentlich kann mir wer helfen
welche seite?hey ich find da kein download button auf der seite. kann mir jemand helfen?
wenn die checksumms hardcoded sind und an verschiedenen stellen im code stehen, crackst du da gar nix.kann das denn so schwer sein ein flash game zu cracken?
Da gibt es weit härtere kopierschutz ( e? ) als n flash denke ich mal.... also nicht falsch verstehen ich kann nicht cracken oder so xD aber ich stell mir das doch einfacher vor als so manches richtiges 3d game oder so und die sind nach 1,2 tagen geknackt
ich such die version 2.13a jetz schon derbe lange weils da ne englische stimme gibt
was das ganze allerdings derbe schwer macht sind diese ganzen troll seiten, filestube und bla die alle möglichen keywords haben damit man da drauf geht man ich hasse die dinger
http://board.world-of-hentai.to/f116/feel-the-flash-kasumi-2-13a-rebirth-jetz-als-install-packet-116298/wenn die checksumms hardcoded sind und an verschiedenen stellen im code stehen, crackst du da gar nix.kann das denn so schwer sein ein flash game zu cracken?
Da gibt es weit härtere kopierschutz ( e? ) als n flash denke ich mal.... also nicht falsch verstehen ich kann nicht cracken oder so xD aber ich stell mir das doch einfacher vor als so manches richtiges 3d game oder so und die sind nach 1,2 tagen geknackt
ich such die version 2.13a jetz schon derbe lange weils da ne englische stimme gibt
was das ganze allerdings derbe schwer macht sind diese ganzen troll seiten, filestube und bla die alle möglichen keywords haben damit man da drauf geht man ich hasse die dinger