[English] Feel the Flash: Kasumi rebirth 2.09 voll funktionsfähig!

mitso

Ungläubiger
huh wenn ich das runterlade kommt da sone datei mitm computerzeichen???
Hilfe

edit:
ok habs raus aber passwort soll jetzt falsch sein???
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du copy&paste gemacht?
wenn ja, schau dass du am Ende kein Leerzeichen hast.

sind alle parts richtig runter geladen worden?

hast du die ostasiatischen Sprachen installiert? dann sollten die Kästchen weg gehen.
Wenn nicht dein System auf japanisch stellen
 
So weit ich weis brauchst du kein Japanisch, ich hab mein System auf Deutsch und die Datei funzt tadellos, auch wenn die meiste Schrift in der .exe auf Japanisch ist, nur die Schaltflächen sind auf Englisch. :huh:

Wichtig kein Leerzeichen hinter dem PW zu haben. Und ich würde die Flash-Datei starten, es sei denn du kannst japanisch.

Grüße Raven

Edit: *Verdammte Rechtschreibung*
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Click that and press f5 (some browsers dont display it correctly because they ignore the html influenced by the hide).
 

Maik619

Ungläubiger
Thanks tough i don't think this is 2.9 -_-

EDIT:
Nvm had to open the other 1 , hmmm but dosn't it have sound?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik619

Ungläubiger
I found out how to make this work right...

K so first open the .exe file.
Then press CTRL+O and the open window should pop up, select the .swf file and open.
Voila you can play it in flash player with sound and everything else.
 

TeRrOr12

Ordensbruder
wenn du auf deinen link klickst siehst du das schon 2,13 draußen ist xD steht zumindest da :P

bin ich der einzigste der das nicht runterladen kann? immer wenn ich auf download klicke kommt nur die gleiche seite nochmal.... sonst nix oder mach ich was falsch?
 

MorpheusMF

Novize
wenn du auf deinen link klickst siehst du das schon 2,13 draußen ist xD steht zumindest da :P

bin ich der einzigste der das nicht runterladen kann? immer wenn ich auf download klicke kommt nur die gleiche seite nochmal.... sonst nix oder mach ich was falsch?
Oh mein Fehler.... Hatte die Update Seite immer nur aufgeschlagen. Ja V2.13 is doch richtig.
 
Oben