[Frage] Fehler beim Einloggen ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Keine Ahnung, ob das nur mir so geht oder auch anderen. Und auch keine Ahnung, ob das hier nicht schon irgendwo geschrieben wurde, habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.

Heute ganz neu habe ich das Problem, dass wenn ich mich über den großen Kasten rechts mittig auf der Startseite einloggen will und auf "Login" klicke, nur zur Seite mit der Registrierung komme ... und nein, ich habe nicht auf "Registrieren" geklickt ...

Ich kann mich nur noch über den kleinen Button ganz oben rechts einloggen.

Habe den WoH Modern, wenn das irgendeine Bewandnis hat :)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Komisch...
Habs gerade mal bei mir getestet mit FF und IE. Bei beiden habe ich keine Probleme mich darüber anzumelden.
Und ich benutze auch den WoH Modern style.

Vielleicht irgendetwas an deinen Browser verändert? Neues addon oder so installiert?
Cache mal geleert?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
OK, habe jetzt festgestellt, dass mit dem letzten FF-Update das nicht mehr aktiviert war, dass es die Zugangsdaten speichert. Ich habe daher quasi auf die leere Box geklickt ...

Nichtsdestotrotz frage ich mich schon, warum man dann nur auf die "Registrieren"-Seite kommt und nicht auf eine Seite, auf der man zumindest die Möglichkeit hätte, auch das Einloggen zu wählen. Ist ja beim oberen Button auch so ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
forum-default.
Wenn du nichts einträgst, nimmt das board an, dass du dich vielleicht registrieren möchtest und nicht nur vergessen hast benutzername & passwort einzutragen ^^
 
Oben