Es gibt Therapie-Methoden, bei denen man sogar seinen eigenen Urin trinken soll. Von daher ...Man muss sich doch nur vor Augen führen, was da normalerweise immer ausgeschieden wird. *pfui, spuck*
Also im Urin kann es doch nur Schadstoffe geben. Ich glaube dir das mit der Therapie erst, wenn du irgendwelche Belege dafür liefern kannst...Es gibt Therapie-Methoden, bei denen man sogar seinen eigenen Urin trinken soll. Von daher ...
Und ich sage mal, wenn es noch relativ "frisch" ist, dann sind da auch keine Stoffe mit drin, die einen gleich Ex gehen lassen. Sofern man keine komische Allergie gegen irgendwas hat.
MfG Nicknick
Diese Art der Therapie existiert bereits seid ein paar tauend Jahren.Also im Urin kann es doch nur Schadstoffe geben. Ich glaube dir das mit der Therapie erst, wenn du irgendwelche Belege dafür liefern kannst...
Na dann gib mal die Quellen, die über diese Studie berichten, preis :Pes gibt sogar ne studie die beweist das frauen die öfters blasen und das sperma schluckenw eniger erkältet sind da im sperma calcium und so drinne ist was vorbeugend dagegen wirkt ^^