fellatio

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß sagen, ich mag es immer mit Gegenleistung. Sonst macht es ja kein Spaß mehr. Außerdem finde ich es klasse, etwas mehr Macht über die Männer zu haben...grins...das genauso umgekehrt.
 
Grundsätzlich hab ich nichts gegen fellatio gar nichts . Im gegenteil , ich mag es sogar sehr . meiner freundin macht es ja auch nichts aus , mir einen zu blasen . da muss ich mich ja revanchieren . nur schlucken würde ich leider nie (das is ja mehr als eklig!!).
und ich stimme MangaEngel zu , Schamhaare WAREN mal nützlich . jetzt stören sie ja nur
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich finde das ehrlich gesagt eklig, aber habe es trotzdem schon einige Male getan weil mein Partner es unbedingt wollte. Von mir aus würde ich jedenfalls niemals die Initiative ergreifen.

Man muss sich doch nur vor Augen führen, was da normalerweise immer ausgeschieden wird. *pfui, spuck*
 

Nicknick

Ordenspriester
Man muss sich doch nur vor Augen führen, was da normalerweise immer ausgeschieden wird. *pfui, spuck*
Es gibt Therapie-Methoden, bei denen man sogar seinen eigenen Urin trinken soll. Von daher ...

Und ich sage mal, wenn es noch relativ "frisch" ist, dann sind da auch keine Stoffe mit drin, die einen gleich Ex gehen lassen. Sofern man keine komische Allergie gegen irgendwas hat.

MfG Nicknick
 

Vjuchi

VIP
VIP
Es gibt Therapie-Methoden, bei denen man sogar seinen eigenen Urin trinken soll. Von daher ...

Und ich sage mal, wenn es noch relativ "frisch" ist, dann sind da auch keine Stoffe mit drin, die einen gleich Ex gehen lassen. Sofern man keine komische Allergie gegen irgendwas hat.

MfG Nicknick
Also im Urin kann es doch nur Schadstoffe geben. Ich glaube dir das mit der Therapie erst, wenn du irgendwelche Belege dafür liefern kannst...
 

salticus

Gesperrt
Also im Urin kann es doch nur Schadstoffe geben. Ich glaube dir das mit der Therapie erst, wenn du irgendwelche Belege dafür liefern kannst...
Diese Art der Therapie existiert bereits seid ein paar tauend Jahren.
Und bei manchen scheint es tatsächlich zu helfen?
Sicher sind im Urin etliche Schadstoffe enthalten, aber es scheint wirklich zu funktionieren z.B. auch beim desinfizieren wegen dem Amoniak (?), wobei ich es selber auch nicht trinken würde...

Kannst ja mal Googlen, da findest du einiges, hier mal ein Link zum nachlesen.

http://www.natuerlich-heilen.net/artikel/heilkunde/urintherapie.htm
 

Blade Dancer

Ordenspriester
ehm ja urin ist sogesehen kein gift neh
da gibts sogar felle wo mache ireh eigenen urin trinke mussten um nicht ex zu gehen

zurück zum thema
einfach schon
un wegen der gasnzen unterdrüchungsgeschichte und so
was von 69 gehört
ich find ja mal ne gute abwechslung
und dass mit mit dem schlucken
meine ex wollte dass nicht aber nun meine jetzige , die machts
weiß nicht was dass soll
wenn man sich immmer gut wäscht und saubwer bleibd ist dass auch kein problem oder?
oder schmeckts nichtßß
dumme frage aber man muss sie auch stellen
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Eine Impfung besteht hauptsächlich aus dingen die dein Körper nicht verträgt aber in so einer geringen Dosierung das er damit klar kommt bis er selbst was dagegen bastelt........denkt mal drüber nach -.-
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ameriansiche Millitärrationen sind so entwickelt worden das man sie auch mit Urin zu bereiten kann (Wenn Wassernot herschen sollte)
 
[offtopic]
laut dem wikipedia-artikel zum thema scat ist es auch nur für leute mit akuter immunschwächung wirklich unratsam, menschlichen kot (der von anderen tieren ist vermutlich wegen bandwürmern oder anderen bakterien noch sehr viel problematischer) zu essen ...
klar, das ist eigentlich ein haufen schadstoffe, die der körper gesammelt hat und loswerden will; andererseits scheidet der körper über die haut auch enorm viel aus, ich vermute, sich einmal ausgiebig abzulecken, ist ähnlich schädlich ..
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ok ok er hat recht Fakt ist Sperma ist nicht dreckig oder Gefährlich, es ist eine reine Gewöhnungssache es gibt sogar Pärchen die sagen das es besser als neutral schmeckt und das hat mehr Ursachen als nur die Ernährung........

Aber man muss akzeptieren das es Frauen gibt (auch Männer) die Sperma ekelig finden,die andere Stellungen als Missionar ekelig finden ich kannte sogar mal eine deren erogene Zonen sich allein auf die Vagina beschränkten,Brüste fühlte sie nix,Hals nicht ,Po nicht usw......... ich will damit sagen es ist schwer jemanden zu finden der Sexuell genau die selbe Wellenlänge hat wie man selbst.
 
es gibt sogar ne studie die beweist das frauen die öfters blasen und das sperma schluckenw eniger erkältet sind da im sperma calcium und so drinne ist was vorbeugend dagegen wirkt ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe ich zwar noch nie gehört, doch das ist doch in dem Moment egal, wenn man Sex hat, den jenigen liebt und dem dann einen blasen tut.
Ich wäre dazu bereit, doch da muß dann auch alles stimmen!! Ich würde nieee jemanden einen blasen, wenn er sich nicht pflegen würde, selbst mit ihm ins Bett steigen ne danke, auf keinem Fall!
Den Sperma schlucken kann ich nicht genau sagen, würde dann auf die Situation kommen!!
 
Oben