Wo Sie recht hat, .... :DNaja, zumindest hat es einen Vorteil, wenn man kein Bock auf Sex hat is es die einfachste Methode ihn ruhig zu stellen. XD
nur war sie nach Ablauf der Frist selber so heiss auf mich :DNaja, zumindest hat es einen Vorteil, wenn man kein Bock auf Sex hat is es die einfachste Methode ihn ruhig zu stellen. XD
Klares: Jein.Ich weiss nicht dachte jedenfalls es hätte was mit Selbstbefriedigung zu tun.
Danke sehr! Aber ich hatte doch noch gesagt das ich gerne das schlücken würde, jetzt muss ich nur noch gucken was das ist. Aber das gute ist ja das mir jeder User erzählen kann was das ist, weil die bock hatten dafür google anzuschmeissen ich nicht. Verstehe mich micht nicht falsch aber dieser ganze unterkaterogie verkommt langsam zum Poser Club der tollen Hechte, was hier für Themen kommen ist gaga und das geilste ist egal was kommt, immer die gleichen haben es schon schon gemacht lol. Und ich glaube das ist aussagekräftig genug naja ich muss jetzt pinkeln xDAh, mal wieder gegen die gemeine Allgemeinheit gebasht, ohne auch nur irgendwas ausgesagt zu haben? Cool!