fellatio

salticus

Gesperrt
Naja, zumindest hat es einen Vorteil, wenn man kein Bock auf Sex hat is es die einfachste Methode ihn ruhig zu stellen. XD
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hat sie recht *grins*

wie mach ichs? hmm.. ich gebe mich einfach hin oder lass mich von ihm führen.. bei mir muss es nicht immer alles so lieb sein von daher mag ich grad dieses führen sehr gern.. ansonsten... 69, ja.. ist toll..
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Es ist ehrlich gesagt das einzige das mich bisher dazu brachte auch mal laut zu werden :hot:

Bzw hat es nur eine bisher geschafft ich weiß nicht was sie da alles macht aber die Kombination war schon sehr heftig.................dazu kahm in dem mom wo ich kam machte sie noch heftiger sehr lange weiter und so kam ich nochmal und nochmal bao.........und sie hat es genossen mich vor extase leiden zu sehn......... ich will wieder ne Freundin ;_;

Leider gab es auch welche da kam es einem so vor als könne man auch einen Ring mit den fingern formen und es mache keine unterschied.........:recard:


Naja üben üben üben ach ja äh ausspucken finde ich kindisch ich mein ich lecke sie ja auch ,auch wenn ne Raucherin wie ein Aschenbecher dort unten schmeckt wenn ich richtig geil auf sie bin lasse ich sie erst wieder weg wenn sie nicht mehr kann......mach dann trotzdem weiter :happy:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja, zumindest hat es einen Vorteil, wenn man kein Bock auf Sex hat is es die einfachste Methode ihn ruhig zu stellen. XD
nur war sie nach Ablauf der Frist selber so heiss auf mich :D

und da hab ich se dann noch zappeln lassen

bis ich sie soweit hatte das sie herkam und mir es ins Gesícht saget was sie wollte:XD:

tja wir können auch fiess sein :hahaha:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Wieder mal ein Fremdwort und alle kennen es schon, was auch immer da geschluckt wird ich will das auch haben. Gibt es eigentlich ein sex lexikon wo alle immer ihre Themen raussuchen? Ich wette wen ich nen bukkake Thread erstelle antworten wieder alle gleichen und erzählen von ihren "Zahlreichen" erfahrungen lool
 

master_of_blank

Gläubiger
Zu einem normalen Vorspiel gehört es doch dazu oder nicht? Es ist zwar kein muss, aber schön ist doch wenns dazu kommt. Schlucken muss nicht sein, ausser der jenige hat nichts dagegen. Aber Fellatio nicht eigentlich was anderes? Ich weiss nicht dachte jedenfalls es hätte was mit Selbstbefriedigung zu tun.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ah, mal wieder gegen die gemeine Allgemeinheit gebasht, ohne auch nur irgendwas ausgesagt zu haben? Cool! :)
Danke sehr! Aber ich hatte doch noch gesagt das ich gerne das schlücken würde, jetzt muss ich nur noch gucken was das ist. Aber das gute ist ja das mir jeder User erzählen kann was das ist, weil die bock hatten dafür google anzuschmeissen ich nicht. Verstehe mich micht nicht falsch aber dieser ganze unterkaterogie verkommt langsam zum Poser Club der tollen Hechte, was hier für Themen kommen ist gaga und das geilste ist egal was kommt, immer die gleichen haben es schon schon gemacht lol. Und ich glaube das ist aussagekräftig genug naja ich muss jetzt pinkeln xD
 

pelial

Ordensbruder
ich bin ehrlich..ich hasse es... und es ekelt mich zu tode
kann wahrscheinlich auch sein wegen gewisser gründe warum das so ist.

ich hab es einmal (eher gezwungener) geschluckt und dachte ich kotz mich gleich an ...

:kukukuh:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naja, kakashi, könnte daran liegen das es nur ein paar leute gibt die da entsprechend erfahrungen gesammelt haben.. bekannt ist ja das hier noch viele (grad kerle) jungfräulich sind.. und da antworten halt immer die selben.. klingt in meinen augen logisch
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@nach oben schaut: kann nicht mit seiner aggresivität umgehen, amen.

mir würde es gefallen, zwingen würde ich sie nicht, aber bitten es zu tun, wenn nicht dann nicht gibts dann auch kein gelecke =) naja. ich meine sie bekommt ja was dafür, nein nicht das sperma... ich lecke sie dann, wenn dann schon so lange bis sie kommt.
deepthroat würde ich nicht verlangen, aber würds mal versuchen wollen muss aber nicht sein.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich sag dazu mal soviel, das (wird sich von mir als mann vllt. komisch anhören) ich das NICHT mag. Ich steh da kein stück drauf, da ich jedes mal angst habe das sie zubeissen könnte! (Ist nem Kollegen schon passiert!)

Hab schon oft genug gejört das so manche Frau im I-Net gelesen habe das in die Eichel beissen bzw. knabbern, IHN scharf machen würde. Deshalb und aus verschiedenen anderen Gründen mag ich dat net.
 

cheezu

Gläubiger
also ich bin auch eher der aktive :)
brauche keine gegenleistung, denn es is viel geiler zuzusehen, als das selbst zu bekommen!
egal wie, ob im stehen, vom bett oder knieend :D
(ok. absolutes no go während der perioden XCC)
 
Oben