female Jedi

m4rc

Gesperrt
female Jedi (Updatet: inked art)

hi leutz,

hier mein neues Werk, is noch nich ganz fertig, aber man kann es erkennen.

klick

Bitte um mächtig Kritik, lasst nichts aus.

Update 1:
geinkte Version.Wers clorieren will, mir bitte ne PN mit E-Mail-Adresse senden.

update 1
 

Dizzer

Gottheit
Du willst Kritik? kannst de haben :D

der Kopf gefällt mir! Harre sind schön geworden,... nur am Hals ein bisschen komisch.
Und die Ohren sind glaub ich ein bisschen zu klein,... aber wirklich nur ein bisschen ;)

Das Outfit ist dir echt gelungen!

Hmm was mir sonst noch auffällt,... hmm na ja die Hände sind viel zu klein, und die Pose wirkt auch etwas verkrampft.

Ach ja , der Ansatz von den Brüsten ist zu Hoch. Der beginnt immer unter der Achsellinie,... weis ich aber auch erst seit ner Woche :D

tja das wars dann soweit.

Trotz allem schönes Bild!
 

H lover II

VIP
VIP
In meinen Augen ist es perfekt BIS auf die Augen die hätten nicht so schwartz sein sollen aber ich find Haare, Gesicht, Körper, Kleidung, Körperhaltung beim Schwert dreh gut gezeichnet.
Ich könnte es nicht besser wie gesagt versuch etwas an den Augen zu ändern oder aber du gibts den Schwertern die Farbe Rot dann kannste sie als dunklen Jedi einschätzen dann passen die Augen auch.
 

Doomed Soul

Novize
Schönes Bild, nur als alter Star Wars Fan muss ich sagen, das dir zwar die Form des Lichtschwertes gelungen ist, jedoch ist der Griff (Saber Hilt) zu kurz (muss doppelt so lang sein) und so wie die Klinge selbst zu dünn.
Trotzdem, mach weiter so.
 

m4rc

Gesperrt
gut, dass ihr mir das vorher sagt bevor ich es inke.

Zu den Auge, da sollte ne Brille drüber sein, die die Augen verdunkelt (ich weis, das passt nich zu Star Wars, aber was solls)
Die Hände sind vielleicht ein bisschen zu klein, muss ich zugeben, aber das änder ich noch alles, auch die Lichtschwerter.
Wird noch coloriert.
 

m4rc

Gesperrt
Hab noch die geinkte Version hochgeladen.
Wer Interresse am Colorieren hat, mir bitte ne PN schicken mit E-Mail Adresse. Der kriegt dann die High-Res-Version.
 

Cosmic

Ordenspriester
Also ich hoffe mal da findet sich noch jemand zum Colorieren(habs grad mal selbst versucht sah aber scheiße aus :rolleyes: ) weil ich muss echt sagen das Bild gefällt mir derbe gut das einzige was ich zu mekern hab is wie meine Vorredner die Lichtschwerter aber ansonsten absolut Top
 

m4rc

Gesperrt
ich sitz grad an der colo, werds vielleicht heute oder morgen posten.
Wie gesagt: Wer Interresse am Colorieren hat, mir bitte ne PN schicken mit E-Mail Adresse. Der kriegt dann die High-Res-Version.
 
Oben