[Diskussion] Fesselnde Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kam jetzt auch endlich dazu das letzte Kapitel zu lesen.
Die Geschichte hat wirklich ein Ende was man nicht erwarten würde, fast wie in einem beklemmenden Anime. In meinen Augen kam mir das Ende traurig, aber sehr realistisch vor. Die Schilderungen beim Sex und die Missverstädnissen sind dir sehr gelungen. Man merkt das du dich mit Herz und Seele mit der Geschichte auseinander gesetzt hast.
 

Diablo2000666

Gläubiger
Nach langer Abstinenz habe ich nun endlich auch das letzte Kapitel gelesen.

Als erstes habe ich mich sehr gefreut, dass du weitergeschrieben hast!
Ich war auch ein wenig (freudig) überrascht, dass der letzte Teil doch recht lang ist.

Ich schließe mich auch den andern an, dass die Geschichte sich sehr gut ließt und Lust auf mehr macht! Das Ende gefällt, mir,w eil ich so eine Situation oder zumindest ähnlich, recht gut persönlich und aus meinem Freundeskreis kenne und deswegen ein wenig schmunzelnd "Typisch, zu blöd einfach mal Ehrlich zu sein..." dachte.

Die Geschichte hat da finde ich auch eine sehr wahre Moral, bzw. zeigt uns allen, dass man einfach mal ehrlich sein oder nachfragen sollte, was denn nun los ist. (Und das ist einfacher gesagt als getan. Wie gesagt, kenne ich selber...)

Insgesammt, möchte ich dir für diese schöne Kurzgeschichte danken und dich ermutigen weiterzuschreiben (so du magst).
 

Fujihiro

Gläubiger
ansich mochte ich die Story, aber ich bin kein Freund von traurigen Enden. Die Mutlosigkeit und das Zweifeln der beiden Hauptcharaktere kann ich sehr gut nachvollziehen, ging und geht mir und meiner (vielleicht bald Ex-)Ex-Freundin leider auch so (wobei sie sich dann doch irgendwann ein Herz genommen hatte, nur um wieder an allem zu zweifeln und ich in Depressionen zu stürzen).
Vom Erzählstil und dem Spannungsaufbau hat's mir gefallen, das Ende hat mir, wie gesagt nicht gefallen, aber leider ist das ja ganz schön realistisch, dass sowas wirklich mal passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben