[Diskussion] Fesselnde Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kommentare und Anregungen hier rein... weiß noch nicht, wie lang die Geschichte werden wrid, aber voraussichtlich wird sie lediglich drei oder vier kapitel umfassen.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
gefällt mir gut, warte schon auf den nächsten teil:-)
lässt sich angenehm lesen, alles wirkt im fluss und die "spannung" baut sich schön langsam auf. nicht ist übereilt oder so
naja profi halt:-)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gut mit deiner Aussage hast du eine meiner Fragen ja schon beantwortet.
Eins vornweg, es sind mir einige kleine Rechtschreibefehler aufgefallen. Wie soll ich die nennen? Es waren eh Tippfehler als Grammatikfehlern und sowas zeigt ein Rechtschreibeprogramm sofort an.
Die Sätze waren toll zu lesen, konnte mir jede Stelle Bildlich vorstellen und wollte die Geschichte auch wirklich lesen. Das die Geschichte in eine "bestimmte" Richtung gehen wird, sehe ich auch, es war ja nur deutlich das sie etwas spezielles sucht.
Mal sehen ob Sie es bei Ihm findet.

Keep going... ich will weiterlesen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann mich da Maku nur anschließen, ich bin neugirig auf eien Fortsetzung :)
Ich finde es ist schön geschreiben, die ganze aus der Sicht des Mädels, das macht spass es zu lesen, auch was sie sich so denkt ;)
Gerne mehr :)
 

Diablo2000666

Gläubiger
Ich schließe mich dem Lob meiner vorschreiber an:
Die Geschichte lässt sich flüssig lesen, mach neugierig auf mehr und könnte glatt so passiert sein^^
Ich freu mich schon auf mehr!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

bins ja gar nicht gewohnt, dass ich soviele Antworten auf eine Geschichte bekomme. xD
Schön, dass euch die Geschichte gefällt, hatte schon Bammel, weil mir die Storie bisher etwas fadenscheinig ist, aber die wird auf jedenfall noch ausgebaut. ^^


Maku
nein, leider zeigt mir WordPad gar nichts in Richtung Fehlern an und da ich die Storie mal spontan mit dem Lappi abgetippt habe, vo rallem,w eil mri das motherboard am PC durchgebrannt ist, habe ich derzeit nur diesen Mist. Ich werd aber morgen noch mal drüber lesen, jetzt aber komm ich erst nach hause und bin hundemüde. ^^

Diabolo
mag sein, aber nicht mir xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun hab ich den zeiten Teil gelesen udn muss sagen, das mir das sher gut gefällt. Hast n Danke bekommen (und ich geb selten Danke für Geschichten xD)
Was mir positiv gefällt ist, das es diesmal aus der Sicht des Jungen geschreiben ist. Zwar hat er mir persönlich eine wenig zu viel einen Dauerständer, aber das ist alles noch im Rahmen.

Die Vorstellungen die er hat als er es sich selbst mcht... hehe, scheinen ja beide auf das selbe zu stehen :)
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hat mir sehr gut gefallen, auch das es diesmal aus der sicht des jungen geschrieben ist.
und war wieder angenehm zu lesen und auch der spannungsbogen (man denkt: minirock, eis, see. da gehts ab) und dann doch nicht:-)
also ich wart auf den nächsten teil
und was auch interessant ist aus welcher sicht es weiter geht.. aus ihrer oder der des jungen. oder vielleicht auch beider:-)
 

Diablo2000666

Gläubiger
*grins*

Gut geschrieben, gut zu lesen und wieder ein super Spannungsbogen!
Ich hab am Anfang erst gedacht "das kennst du doch..." und hab erst beim dritten mal und etwas mehr lesen kapiert, dass es seine Sichtweise ist.
Dass sie ihn mit der SMS verarscht hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin auch gespannt mit wem es weitergeht.
Aber jetzt fühl dich bloß nich unter Druck gesetzt ;-)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Der Zweite Teil ist wirklich sehr gut geworden. Du schreibst so spannend das ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. ^^ Und ich wünschte der nächste Teil wäre schon da.
Die Gedanken von ihm kommen mir etwas bekannt vor, genauso beschreibt mein Freund das auch immer, daher finde ich das ganze sehr nahe der Realität. Also bei manchen fehlt das ja so ein bisschen, aber hier passt einfach alles super gut zusammen.
Eben auch das die Beiden sich nicht sofort finden und wissen was der andere will und wie. Das machst du wirklich klasse.
Ich freue mich schon sehr darauf wenn es dann bald weiter geht.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wow sehr gut ^^ echt
ich schließe mich chibi an echt realitäts nah, von meiner seite aus haste ne verdammt gut sache abgeliefert.
i want more ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schließe mich den Vorrednern mal an. Anfangs, bin ich jetzt mal ehrlich, war ich irgendwie skeptisch. Aber man liest sich wirklich schön rein und der erotische Spannungsbogen ist geschickt gesetzt.
Und nu isses soweit das ich der Meinung bin...weniger hier sitzen und über die Diskussion brüten und vieeeel schneller weiter schreiben ^^ Daumen hoch
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, das Ende ist nun da und ich muss sagen, anders als Erwartet ;)
Wenn mane s so ließt, würde man am liebsten der alten mal gepfelgt eien Scheuern^^
Der Sex ist hier eigentlich nur noch dazu da, das sie damit endgültigt das besiegelt,w as sie sich vorher schon selbst kaputt gemacht hat. Anstatt ihren Ex in die Wüste zu schicken sagt sie ihm nicht was sachen ist... anstatt das sie gleich damit rausrückt das sie was in aussicht hat xD
Aber er auch nicht besser, er hätte vlt doch mla dazwischengehen sollen ^^

Insgesamt aber ist die Story sehr gut geschrieben, es hat Spass gemacht es zu lesen. Das es mal kein Happy End ist, hat auch was. Vom ersten Teil an bis hin zum jetzigen Ende ist es wirklich gut geschreiben, baute einen schöne knisternde Spannung auf und Gipfelt sich dann in deisem doch recht traurige Ende ^^

Sehr schön ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wirklich sehr gut geschrieben, ich bin mehr als begeistert und würde gerne sagen schreib weiter!!! aber leider ist ende... schade, ich fand die Story sehr schön.
Ich mag es wie du schreibst. Es ist eine ganz andere Zeitform als wie ich sie selber verwenden würde, ich könnte in der Form wahrscheinlich nicht schreiben, daher großen Respekt. Dein Stil hat mich auch sehr gefesselt so das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. ^^
Der Sex ist gut beschrieben, sehr gut wie ich finde, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig.
Das es kein Happy End gibt... na ja, das kann man sich ja auch selber zusammen reimen wenn man will hihi ^^ Aber ich denke das dieses Ende ziemlich natürlich und ehrlich ist, so etwas passiert eben oft genug und damit kann man sich identifizieren.
Alles im allen mag ich deine Geschichte sehr und ich hoffe das wir bald wieder was von dir zu lesen bekommen. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das Ende ist nun da und ich muss sagen, anders als Erwartet ;)
weißt doch, bei mir muss man immer mal auf unterwartetes vorbereitet sein, vor allem beim schreiben ^^
Wenn mane s so ließt, würde man am liebsten der alten mal gepfelgt eien Scheuern^^
genau so solls auch sein ^^ ich mein, wenn dem Leser das kalt lassen würde und sich nicht irgendwie ärgern würde und nen Art von Bedauern empfindet, dann hätte ich als Autorin eindeutig versagt. ^^


schön, dass du die Geschichte durchgehend gelesen hast und sie dir auch gefallen hat =) das freut mich wirklich ^^ und danke, dass du auch zu jedem Teil was geschrieben hast. ^^
Der Sex... tja... der soll auch teilweiße symbolisieren, dass quasi alles beim Alten bleibt, deshalb auch der Ex und nicht irgendein daher gelaufener Typ. ^^

Es ist eine ganz andere Zeitform als wie ich sie selber verwenden würde, ich könnte in der Form wahrscheinlich nicht schreiben, daher großen Respekt.
ja, das war wirklich schwer. Ich habe kein Problem damit, in der ich-form in der Gegenwart zu schreiben, aber wenn ich in der dritten Person schreibe, muss ich wirklich sehr darauf acht geben, dass ich nicht in andere Zeitformen abrutsche. Demmach war das auch eine gute Herausforderung und Übung für mich. ^^ Dein Stil hat mich auch sehr gefesselt so das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. ^^


eben weil ich wollte, dass das Ende natürlich ist und nicht ein 08/15 happy end, wie viele erwartet haben... mein Ziel ist es einfach, Geschichten zu schreiben, in denen Wendungen beinhaltet sind, die zwar total logisch sind, aber die man so leicht nicht in Betracht zieht und demnach überraschend sind. Demnach war udn is tdie Geschichte wohl der Grundstein für das Fundament^^

Es freut mich, dass du auch durchgehend gern die Geschichte gelesen hast und mir ebenfalls oft deine Meinung zu geschrieben hast.^^ So macht es richtig spass zu schreiben. =)
Danke euch beiden und natürlich auch den anderen Lesern und Kritikern. Ich hatte selbst meine Freude an der Geschichte.^^

Gruß
Rika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben