This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hat in dem Fall nichts mit 32 oder 64 zu tun.um ein rechner mit 4 GB arbeitsspeicher zu betreiben benötigst du auch ein 64-bit betriebssystem
eig sollten bis 3 GB noch unter 32-bit gehen, aber ich vermute weils ein ganzer 2 GB riegel ist das der gleich gar nicht unterstützt wird
vllt liegts auch woanders, aber ich denke es ist das system
gute Frage.ehm was wird denn mit cpu-z angezeigt? 1Riegel oder 2? nicht dass einer einfach nur defekt ist. und was steht denn im BIOS wie viel eingebaut ist?
IM BIOS steht das 2gb eingebaut ist, genau wie unter "System" im Win7.ehm was wird denn mit cpu-z angezeigt? 1Riegel oder 2? nicht dass einer einfach nur defekt ist. und was steht denn im BIOS wie viel eingebaut ist?
Hab mal geschaut das BIOS müsste auch noch recht aktuell sein, hab den Laptop vor ca. nem Jahr gekauft, müsste also in die Zeit passen.[...]
& dann BIOS up2date?
http://www.acer.de/acer/service.do?...ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572
evtl. ist auch der RAM einfach inkompatibel.
Ist zwar selten, gibt es aber auch...

Zum Glück hab ich das nicht gemacht, aber danke für den Hinweis.... ÔoRAM kauft man nicht einfach so indem man hingeht und sagt, ich brauch noch 2 GB RAM für meinen Laptop...
Ich habs mal angehangen. Da sehe ich auch, dass ich 2 Slots habe und nur einer belegt ist. Und wenn ich mich nicht ganz irre ist die Taktung (vom neuen Arbeitsspeicher) auch richtig. Stellt sich nur die Frage warum der Speicher nicht erkannt wird.Du könntest damit anfangen indem du speccy nimmst und link zum bericht gibst..
http://www.piriform.com/speccy/download
(also immer ähnlich gleiche Geräusche).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.