Fetische

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
An dieser Stelle sage ich mal prophylaktisch: Kinners vertragt euch! :P

Wir sind hier schließlich in einem Hentai-Forum, wenn's nach der Gesellschaft geht, sind wir allesamt komische Vögel :-D :-D

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
is ja nicht so das ich männer beeindrucken will mit meinen weiblichen reizen aber

viele frauen wollen das und ich dachte eig immer das männer das eifnach :wakuwaku: finden

wir finden uns ja auch hrhr in heels also ich meine freundin und sie mich

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
is ja nicht so das ich männer beeindrucken will mit meinen weiblichen reizen aber

viele frauen wollen das und ich dachte eig immer das männer das eifnach :wakuwaku: finden

wir finden uns ja auch hrhr in heels also ich meine freundin und sie mich
ich kann da für mich und alle meine Kumpels sprechen, WIR FINDEN DAS :wakuwaku: :wakuwaku: :wakuwaku:

aber das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden ^^

argh, musste der letzte Satz sein? ^^
Das muss jetzt meine Freundin ausbaden :-D

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
SADOMASO kommt da bei mir ganz vorn, gefolgt von bondage (das aber nur bedingt), Cosplay, rpg sind auch noch dabei. ;D :> :megane:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
strapse, spitzen, seiden, netzfummel ( ! ! ! ), jeansklamotten, röcke... damen die sowas anhaben sind einfach nur ::hot:

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich hab eigentlich nur einen cosplay fetisch. der rest reizt mich nich wirklich. vielleicht noch rollenspiele aber das wars dann auch schon

males

Gottheit
Joa Lack u. Latex, steh ich irgendwie voll drauf. Roleplay, Cosplay is auch scharf. Lass mich auch gern mal dominieren, Facesitting und so.

Sweetkitty

Exarch
Also sind wir bei Fetischen xD

Also wo soll ich anfangen mein fetisch nummer 1 ist wolf xD ka warum es ist so ich mag furry wölfe das heißt wen er sich wie nen wolf gibt finde ich das anziehend.
lack und leder muss nicht sein bin ich nicht so mega der fan von trotzdem würde ich um den anderen eine freude zu machen es tun
also auf kurz oder lang ich mag das wilde animalische

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine FetLife Fetischliste ist mittlerweile schon recht lang, würde eine Menge Platz kosten das alles zu posten^^
Ich machs einfach und nenne erstmal, BDSM, Latex und Kitten- and Wolfplay

Eternalgamer

Liebesknecht
Fesselspiele, vergewaltigungsrollenspiele, leicht sm, beleidigungen, spucken, kratzen, beissen

kann sein, das das eine auch ins andere reinzählt...:huh: sry, wenns so sein sollte

Sunlei

Scriptor
Meine Fetische & Vorlieben:
Bei Männern und Frauen gilt:
geniale verschnörkelte und komplizierte Tatoos, (kennt jemand die Bücherreihe Midnight Breed von Lara Adrian? YES)
lange Haare,
Lederkleidug (vor allem Wildleder, moah)
Blusen/Hemden,
Stiefel
Mittelalterklamotten,
Intim & Achselrasur.

Erinnere mich an mein erstes Goth Kleid, das habe ich in einem Sexshop gekauft, in der Abteilung Fetische XD

Bei Frauen mag ich noch ganz besonders farbige Haare, rote oder lila Strähnen z.B.

Rollenspiele gehören auch dazu
Und ich gehe ab wenn man mich würgt, aber das können nur sehr wenige richtig machen

palpatine

~Der Hauptmann~
Frauen in Militäruniformen... boah, da laufen mir Schauer über den Rücken, dass habe ich sonst nirgendwo^^

An 2ter Stelle dann Latexklamotten.

GohansFeet

Exarch
Also bei mir ist es da ganz klar an erster Stelle der Fußfetisch :wakuwaku:
Erklären warum kann ich es nicht, aber ich finde Füße einfach nur wunderschön und
auf eine gewisse Art auch sehr erotisch. :lovelove:
Naja und wenn es jetzt um das Hentai schauen geht finde ich etwas in der Richtung
BDSM,Rape ganz interessant ; D

Oben