Fetische

MrJoker

Ungläubiger
Also ich find irgendwie süße und schüchterne asiatinnen sexy^^
oder was man im alltag selten sieht also Frauen die etwas außergewöhnlich angezogen sind oder so ^^
mein liebster fetisch ist aber was mir irgendwie etwas peinlich ist wenn frauen unterum etwas behaart sind oO

kleinerWolf

Prophet
mein liebster fetisch ist aber was mir irgendwie etwas peinlich ist wenn frauen unterum etwas behaart sind oO
...und wiedereinmal beruht die Peinlichkeit allein darauf, dass man nicht Normal ist.

Schade, denn für jeden Menschen mit Besonderheiten gibt es einen Menschen, der das schätzt. Jetzt mal in Fetisch Form.
Du findest es toll wenn Frauen unten herum etwas behaart sind, andere wiederrum finden behaarte Beine vll schön, können das ganze aber leider nicht ausleben weils zu einer arbart zählt. Irgendwie macht mich das traurig, die Welt wäre so viel bunter mit den vielen "verrückten" Menschen und ihren tollen Neigungen x3
Mach dir nichts draus wenn ich mich recht entsinne hatten wir sogar ein weibliches Forenmitglied hier, dass diesen Fetisch teilt bei ihrer Freundin und weisst was? Das verdammt gut so...*mutmach*

Was mich angeht binich mir ehrlich gesagt noch nichtmal ganz sicher wo genau meine Fetische liegen, vll liegen die Aufgrund von oben genannten Sachen ja noch n bissl versteckt.
Hab mir aber vorgenommen alles (!!) im Leben mindestens einmal auszuleben,vielleicht findet man noch hin und wieder die ein oder andere Neigung...*verschmizt grins*

MfG

~kleinerWolf~

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja, das Leben kann wie eine Spielwiese sein, man sollte sich blos nicht unterbuttern lassen. Was hinter verschlossener Schlafzimmertür liegt ist privat und man sollte sich ausleben. (KiPo und co sind natürlich ausgenommen ;) )
Wir hier im Board sind eigentlich alle tolerant und wir stehen ja eigentlich auch alle auf Hentai :D
Der eine hier steht auf Shota, der andere auf Loli und der andere wider auf tentacle, was ist hier schon normal:hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider stimmt das, wenn jemand sagt, er steht auf Füsse, wird er sofort als krank abgestuft. Das finde ich nicht nur traurig, sonder mehr als mist. Wenn jemand sein ganzes Leben sich verstellen muß,um in die Masse zu passen, ist das nicht nur eine Qual, sondern auch jeder würde daran zu grunde gehen auf seiner weise.
Ich finde es schade, sofort egal was man mag in eine Schublade gesteckt zu werden, obwohl man das genau nicht ist.

Auch muß ich sagen, das ich noch vieles ausprobieren muß, um wirklich sagen zu können was ich genau wirklich mag.
Vieles hab ich ja schon aufgezählt, doch leider noch nicht alles probiert. Aber das kommt sicher noch^^

kleinerWolf

Prophet
Leider stimmt das, wenn jemand sagt, er steht auf Füsse, wird er sofort als krank abgestuft. Das finde ich nicht nur traurig, sonder mehr als mist. Wenn jemand sein ganzes Leben sich verstellen muß,um in die Masse zu passen, ist das nicht nur eine Qual, sondern auch jeder würde daran zu grunde gehen auf seiner weise.
Ich finde es schade, sofort egal was man mag in eine Schublade gesteckt zu werden, obwohl man das genau nicht ist.
Stimmt, hatte selber mal den Verdacht, dassich diesen Fetisch/Febel habe und habe mir mehr Gedanken um das "Oh nein?" oder "Wer wird WAS sagen?" gemacht anstatt mir wirklich sicher drüber bewusst zu werden über das OB ehrlich gesagt weiss ich es bis heute noch nicht ganz sicher, habs aber mehr verworfen weils wohl doch nicht deratig den Reiz gegeben hat vll habichs aber nur vergraben man weiss es nicht wenn man sich zu sehr über ersteres Gedanken machen muss...
Das ist nur ein Beispiel von vielen wie es tagtäglich Menschen gehen muss.
Der eine schämt sich wie hier im Post drüber gesehen für "behaarte Frauen" (sry, für die Platte verfälschte Aussage) die nächste steht vll auf Männer in Röcken/Kleidern und der nächste wiederum auf Füsse,Hintern,Beissen,SM und weiss der Teufel nochwas...
Und keiner kann sich wirklich Gedanken machen OB er es mag sondern erstmal muss man sich Gedanken drüber machen wie andere damit umgehen...

Traurig...:huh:

Auch muß ich sagen, das ich noch vieles ausprobieren muß, um wirklich sagen zu können was ich genau wirklich mag.
Ja..ja..Genau! Genauso versuch ich auch zu leben. Ich werd viel und viel verschiedenes ausprobieren müssen. Manches wird mir nicht gefallen und wieder verworfen, aber ein Teil wird mir sicher gefallen und ich werds mögen *,.*
Daher werdich hoffentlich so ziemlich alles einmal im Leben machen, weiss der Geier was alles xD

MfG

~kleinerWolf~

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
also mein Fetisch ist ich finde es geil wen die Frau intim Pershings hat also Brust Nippel oder im Scham Bereich^^, und jetzt nicht falsch verstehen ich finde es auch geil wen Frauen so was wie nieten oder Metall Halsbender tragen beim Sex, ich liebe es sie dann an mich ran zu ziehen kann Seher interessant sein.:wakuwaku:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das Thema Fetische ist wirklich eine heikle Sache denke ich. Ich weiß das ich auf bestimmte Dinge aus dem Sm Bereich stehe, aber es ist eben auch so, das ich das Thema nicht sofort anschneide wenn ich jemanden kennenlerne, dafür brauch ich einfach Zeit, weil ich wirklich darüber nach denke, was werden andere sagen... was werdn sie denken usw...
Man macht sich eben mehr gedanken was die Umwelt denkt als wie es wirklich mit dem Fetisch steht ob es einer ist oder eben nicht.

Hmn, Fetische... Ich habe eigentlich relativ viele die aber leider nie ausserhalb meines Kopfes stattfinden werden da es den meisten Männern zu merkwürdig ist. Ich mag es wenn Männer in Dienstmädchenkleidung rumrennen aber auch nur wenn es ihnen passt ansonst mag ich es selber auch gerne.

Das sollte ich den Mitarbeitern in meinen Maid Cafe lieber nicht sagen, immerhin rennen die alle so rum. :kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich stelle immer wieder fest, hier im Internet kann man vieles sagen, was man im realen Leben nie machen würde..weil es einfach zu krass oder zu extrem ist...schade...dabei würde sovieles anders aussehen. Fest steht, das ich vieles mag...aber vor allem glatte Gesichter...kein Bart, Schnauzer oder beides...auch an der Brust ist es mir wichtig, das es glatt ist...ist besser so für mich...vielleicht mag ich deshalb vor allem junge Männer, weil bei denen das noch nicht so ausgepräckt ist^^

LordKang

Scriptor
Wenn meine Partnerin bei meinen Fantasien mitspielen soll muss ich auch mal bei ihren mitspielen, Geben und Nehmen.
Wenn ich mich für sie verkleiden oder rasieren soll, warum nicht, macht sie ja dann auch für mich ;)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@christi ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein Bär ^_^

Naja ich bin sardist und maochsist XP dazu dom und devot -.- also alles und das is scheisse xp

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Gon....hihi...*kicher* du übertreibst^^

diese Vorliebe hab ich auch nicht nur beim Sex...
Ich bin Masseurin...und glaub mir, wenn du nach einer Massage lauter Haare an den Finger kleben hast...ist das mehr als ekelhaft...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@chris -.- ne is voll doof.. -.- einer seits mag ich es zu quälen aber auch gequält zu werden :-//

Xp oky masseurin cooler job xp liebe es mich durch knetten zu lassen XP aba nur rücken uhhh >_< goil

Oben