...und wiedereinmal beruht die Peinlichkeit allein darauf, dass man nicht Normal ist.mein liebster fetisch ist aber was mir irgendwie etwas peinlich ist wenn frauen unterum etwas behaart sind oO
)
Stimmt, hatte selber mal den Verdacht, dassich diesen Fetisch/Febel habe und habe mir mehr Gedanken um das "Oh nein?" oder "Wer wird WAS sagen?" gemacht anstatt mir wirklich sicher drüber bewusst zu werden über das OB ehrlich gesagt weiss ich es bis heute noch nicht ganz sicher, habs aber mehr verworfen weils wohl doch nicht deratig den Reiz gegeben hat vll habichs aber nur vergraben man weiss es nicht wenn man sich zu sehr über ersteres Gedanken machen muss...Leider stimmt das, wenn jemand sagt, er steht auf Füsse, wird er sofort als krank abgestuft. Das finde ich nicht nur traurig, sonder mehr als mist. Wenn jemand sein ganzes Leben sich verstellen muß,um in die Masse zu passen, ist das nicht nur eine Qual, sondern auch jeder würde daran zu grunde gehen auf seiner weise.
Ich finde es schade, sofort egal was man mag in eine Schublade gesteckt zu werden, obwohl man das genau nicht ist.

Ja..ja..Genau! Genauso versuch ich auch zu leben. Ich werd viel und viel verschiedenes ausprobieren müssen. Manches wird mir nicht gefallen und wieder verworfen, aber ein Teil wird mir sicher gefallen und ich werds mögen *,.*Auch muß ich sagen, das ich noch vieles ausprobieren muß, um wirklich sagen zu können was ich genau wirklich mag.