Fettleibikeit in der USA

Ichman

Scriptor
Nicht alle Amis sind fett

HI

Ich war vor 2 Monaten in der USA und ich muss sagen das nur die Amis in der Ostküstenteil leben noch Fett sind wenn man immer weiter in den Westen fährt so werden die Leute immer schlanker, z,B, Housten war vor 2 Jahren die Stadt mit den meisten Dicksten Menschen in den USA, aber danach hat der Bürgermeister ein Projekt gestartet und nun sind viele die jeden Tag Joggen von 10 bis zu 80 Jährigen also die Amis tuhen was sie können. :lol: :lol: :D .

Das Hauptproblem ist das nur die Reichen dort nahrhaft essen die meisten Amis essen bei Mc Donals oder Burger King usw. seltsamer weise hab ich dort 10Kg abgenommen. :lol: :lol: .

Bye und viel Spaß mal in Amerika :]
 

333

Succubus
igitt, ich hasse Fastfood und esse lieber einen Tag lang nichts, wenn die einzige Alternative Mac wäre *würg*
Kann garnicht verstehen, dass dieses "Essen" auf andere einen solchen Reiz ausüben kann, dass es zum Problem wird...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
In Amerika 10kg abgenommen? geht sowas?
Sicher das du dir Fast Food reingezogen hast?

Mir könnte das nicht passieren, ich wüwürde wahrscheinlich aber auch nicht zunehmen, ich esse was ich will und nehme eigentlich weder ab noch zu.
Ein hoch auf meinen Stoffwechsel :D
 

Ichman

Scriptor
Amerika

HI

Oh doch man kann 10 Kg abnehmen in Amerika, man muss ja nicht nur Essen dort, sondern man kann auch Wandern in den Amerikanischen Nationalparks dann schmelzen auch die Pfunde weg wie nichts und man fühlt sich echt viel Besser als vorher :lachen: 8) :D :] .

Und ihr noch ein Tipp für 333: Man kann ein wenig Fastfood essen, natürlich nicht zu viel aber ein ganzen Tag nichts essen ist viel Schädlicher für den Körper den der braucht ja Energie. :gewalt: :D


BYe
 

333

Succubus
RE: Amerika

Original von Ichman
Und ihr noch ein Tipp f�r 333: Man kann ein wenig Fastfood essen, nat�rlich nicht zu viel aber ein ganzen Tag nichts essen ist viel Sch�dlicher f�r den K�rper den der braucht ja Energie. :gewalt: :D

Nee danke, da wird mir schlecht ^^ Aber man kann schließlich auch Non-Fastfood essen...
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja 333 natürlich verstehe ich das, ich meinte ja auch nur das es schlimm für den Körper ist nichts zu essen den ganzen Tag lang ob nun FastFood oder Essen aus dem Resturant.

Am Besten man macht es wie die Amis jetzt man isst etwas egal was und danach so 30 Min. danach Joggt man eine ganze Stunde lang das ist doch perfekt für den Körper.

BYe. :D :yo: :lol:
 

Dread

Gottheit
Original von 333Kann garnicht verstehen, dass dieses "Essen" auf andere einen solchen Reiz ausüben kann, dass es zum Problem wird...
Vllt. kennen manche Leute ja nichts anderes als die Burgerpappe... Wenn ich mal Essen beim Chinesen mit McDo vergleiche, das ist schon ein Unterschied :D
 

GYNI23

Ordensbruder
an der Fettleibigkeit der amis kann man gut sehen das es diesen volke vielzu gut geht... :mad: :lol: amis...tzzz..diese fetten schweine...hahahhaha
 

Ichman

Scriptor
HI

Also die Amis sind sehr Freundlich, Höfflich und zuvorkomment.

Selbst die Kriminellen sind Höfflich zu ihren Opfern.

Die Amis tun alles um Schlank zu werden und darum sind sie ganz ok nur ihr Regierungsoberhaupt ist eine Pfeife.

BYe. ;) :lachen: :lol:
 

Sturmkönig

Gläubiger
Original von GYNI23
an der Fettleibigkeit der amis kann man gut sehen das es diesen volke vielzu gut geht... amis...tzzz..diese fetten schweine...hahahhaha
Dir ist klar das es in jedem Industrieland so ist?

Achja was ich mal in den Raum werfen will Übergewicht heisst nicht gleich dick.

Prominentes Beispiel:Shaquille o' Neil. Der nette Herr wiegt ca ~150 Kilo
 
Oben