Eine wirklich tolle Geschichte! Das Szenario gefällt mir natürlich sowieso, aber ich finde sie ist auch sehr schön geschrieben, besonders in der Sex-Szene, in der die Ausdrücke genau das richtige Maß zwischen Härte und Romantik finden.
Das wäre dann auch der einzige kleine Haken, an dem ich etwas auszusetzen hätte: es ist nicht viel mehr als eine einzige lange Sex-Szene (aber dafür eine besonders gute!). Man möchte doch etwas mehr über die Charaktere erfahren, denn sie haben viel Potential. Okay, man merkt natürlich, daß Ari ziemlich verspielt ist und Misa eher ernst, aber eben erst, wenn sie schon mittendrin sind. Das ist irgendwie schade, auch weil man den Eindruck hat, das es mehr ist als eine einfache Knatterstory. Z. B. daß Misas Klitoris sich plötzlich in einen Schwanz verwandelt - da ist man einfach neugierig, wieso das passiert. Kam sie so zur Welt? Ist sie mehr als ein gewöhnlicher Mensch? Oder steht sie unter einem Zauber oder etwas ähnlichem? Und dann ist da natürlich noch die Sache, daß Misas Charakter sich sofort darauf wandelt, zum Schlechteren. Ein sozialkritischer Kommentar? Oder hängt das mit einem eventuellen Zauber zusammen? Egal, der Einfall war jedenfalls klasse.
Also, wie schon gesagt, eine großartige Geschichte. Ich hoffe, bald mehr von Dir lesen zu können. Vielleicht sogar indem Du diese Charaktere und ihre Welt erweiterst?