figuren serie Gesucht (modulares system)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sooo nachdem ich immer wieder über Bilder gestoßen bin und ich mcih mit Sammelfiguren gar nicht auskenne (ok ich hab ein paar meistens jedoch zeug aus westlichen pc spielen oder warhammer)
und dachte mir ich versuche mal meiner recht bescheidenen (aber dafür badass :D ) Sammlung einen gewissen "knudellfaktor hinzuzufügen hab bis dato zwar die Disgaea Sammelfiguren aus dem erstem teil aber bin ansonsten in die Richtung anime und manga nicht wirklich stark aktiv.
Ansonsten wäre das niedlichste in meiner Wohnung wohl ein selbst genähter plüsch panzer gefolgt von ner Altaïr Figur ergo nicht viel niedliches.


zu meinem punkt
ich hab nach dem bischen was ich in erfahrung bringen konnte rausfinden können das es (ich glaube das war namco oder bandai oder namco Bandei keine Ahnung) eine figurenserie veröffentlicht die man sozusagen slebst zusammenstellen kann die meisten gehen stark in eine richtung mecha Musume (wems nichts sagt nachfragen) etwas das ich mir bei mir persönlich am ehestem vorstellen kann.

ich weis das is nicht viel info die ich hier habe aber wer ne idee hatt was sonst in diese Richtung geht darf mir gerne bescheit sagen

Ich möchte noch anmerken das ich nicht von irgendwelchen Ultrarelaistischen ODER spezielanfertigungen rede sondern von einem modularem system im ich glaub das nennt man Moe-Style

und ja ich hab schon selbst gesucht
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hmm sieht schon nach etwas in die Richtung aus nur leider nicht das welches ich gesehen hatte.
ich bin mir aber mittlerweile ZIEMLICH sicher das aus der selben serie (zwar nicht modular) auch einige Figuren basierend auf Panzermodellen rauskamen
 

wark22

Gläubiger
Hm, dann weiss ich jetzt direkt auch nicht weiter.
Du hast nicht zufällig noch nen Link zu einem der Bilder, die du gesehen hast?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Hersteller WAR zumindest von denen konami.
und nein ich suche definitiv NICHT strike witches (oder sachen mit flugzeugen/schiffen)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also bei den konami figuren sind zumindest welche bei nach denen ich schon einmal gesucht hatte (Busou Shinki) aber entweder habe ich das ganze nicht richtig verstanden oder das sind nicht die ich suche
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also bei den konami figuren sind zumindest welche bei nach denen ich schon einmal gesucht hatte (Busou Shinki) aber entweder habe ich das ganze nicht richtig verstanden oder das sind nicht die ich suche
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit modularem System meinst. Der Begriff ist mir so unklar, wie Moe-Style und das, als Figuren Sammlerin.
Oder guck dich einfach auf MFC durch, dann kannste hier mal nen Bild Link posten, was genau du meinen könntest, dann könnte man eventuell besser helfen?
oder schau dich im Figuren Thread um, dort sind auch Shops gelistet, wo du suchen könntest.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ein modulares system ist etwas das aus unterschiedlichen MODULEN besteht (kopf, arme beine, hände, augen, gesicht Usw.) Moe style dann hab ich das wort wohl falsch benutzt. (is das nich das was man bei niedlich gehaltenen Designs sagt ?)
 
Oben