[Frage] Fiktiver Autounfall: welches Lied wollt ihr dabei hören?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nabend, ich bin vorhin mit ein paar kolegen nach hause gefahren, und wir haben Die Toten Hosen gehört. Da ist mir die frage im Sinn gekommen: "Was für eine Musik hört man wohl wenn man einen tödlichen Auto unfall hat?"

Ich weiß das ist ziemlich makaber, und ich möcht jetzt auch von keinem hören: "person x die ich kenne ist bei einem Auto unfall gestorben", mein beileid zu diesen personen. Nehmt es mir also nicht übel wenn ich sowas frage.

Also, was glaubt ihr, wenn ihr einen Auto unfall hättet was wäre euer letztes Lied was ihr dann hört?

Ich glaube ich würde Meshuggah - Closed Eye Visual hören (wollen). Oder vllt irgend ein Lied von Tool.

Gott hab uns Seelig das keinem von uns das jemals passieren wird.
Gruß Skihor
 

Koshikurio

Ungläubiger
Seltsame Frage... Ich weiss, dass ich an meiner beerdigung Sixx:AM - Life is Beautiful "hören" will.
Als letztes Lied aber... hmm... wahrscheinlich Eluveitie - Slanias Song
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Dead Bodies everywere von Slipknot 100%ig.
Was verdammt blöd ist das ich das Lied in der Playlist hab und das auch beim Auto fahren oft hör...

Mann dieser Thread ist wirklich echt unheimlich xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wahrscheinlich " Rise of the fallen" oder " of with there heads " von soulfly
Oder von den Ärzten "vorbei "

Rein logisch dürftest du aber von der Musik bei einem Unfall eh nichts mitbekommen
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Dark frotress: osiris
oder Sunn O))) aghartha

Einmal weil die Lieder echt passen würden und ich die entsprechenden CD's im Auto seit fast nem Jahr in der Dauerrota habe. Die Chance eines von den Beiden zu treffen ist also nicht schlecht.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm also bei genau überlegung wären es voll am liebsten
die ärzte - deine schuld
slipknot - snuff
metalica - enter sandman
linkin park - pushing me away
jaa ne komische kombo
also das wäre die musik die ich mir dazu im kopf schwirrt bei der vorstellung
ob ich beim unfall iwas höre / will keine ahnung
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dead Bodies everywere von Slipknot 100%ig.
Was verdammt blöd ist das ich das Lied in der Playlist hab und das auch beim Auto fahren oft hör...

Mann dieser Thread ist wirklich echt unheimlich xD
Ist Dead Bodys Everywhere nich von KoRn? Ich kenn von Slipknot kein lied was so heisst. Oder is das auf dem neusten Album drauf?

Wahrscheinlich " Rise of the fallen" oder " of with there heads " von soulfly
Oder von den Ärzten "vorbei "

Rein logisch dürftest du aber von der Musik bei einem Unfall eh nichts mitbekommen
Aber in der millisekunde davor hörst du es noch ;) klar wenn der unfall passiert ist, wird man nix mehr hören, und ich glaub auch nich das der CD-Spieler noch funktioniert. Aber es geht ja auch nur darum was man für musik wohl hören würde.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja stimmt schon :)

war ja nur ne übelegung ich hab zur zeit mit zu viel logisch denkenden menschen zu tun das färbt ab :P

oder was mir grad noch ein fällt von

JBO:" Bolle"
oder "ein guter tag zum Sterben ":wakuwaku:
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde gerne hören wollen, entweder cd, mp3 oder ohrwurm mäßig
Böhse Onklez - nur die besten sterben jung :D
was anders fällt mir grade nicht ein^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Iwie würden alle lieder hören wo es ums sterben geht ^^
Interessant :D

Aber J.B.O - Bolle wär ganz lustig...^^
 
Mh, eine echt seltsame Frage, aber irgendwie doch tiefsinnig wie ich finde, meistens bin ich nur die
´Welches Lied würdet ihr auf eurer Beerdingung spielen ´ - Frage gewohnt.

Tja, welches Lied würde gerne hören bevor ich in nen tödlichen Autounfall verwickelt werden und eingequetscht langsam verblutend mein Leben aushauchen würde, mh?, würde vermutlich darauf ankommen ob ich Schuld am Unfall wäre oder die Person im anderen Auto, und ob es einfach aus nem Fehler, Zufall, Schicksal? heraus passieren würde oder aus Leichtsinn und Rücksichtlosigkeit jener Person.
Bin ein guter Fahrer...

Tödlicher Zufalls/Schicksalsunfall: Out of the Dark oder The Spirit never dies von Falco^^.

Tödlicher Unfall herbeigeführt durch einen hirnlosen rücksichtlosen und bescheuerten Raser der wie ich hoffe ebenfalls beim Crash verrecken würde, unangeschnallt kopfvoraus durch die Vorderseitenscheibe krachen und dann an nen Baum so das sein Kopf bersten würde,Gehirn sichtbar: Baum gepflanzt von Zaunpfahl

´Wir haben heut nen Baum gepflanzt
Dort irgendwo am Straßenrand
Und irgendwann in ein paar Jahren
Wird schon einer von euch dagegen fahren ´^^.....
mfG Neko - Kun
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Ich glaub ich würde das Opening von AngelBeats hören wollen, bei nem tödlichen Autounfall.
Cry of the Black Brids von Amon Amarth würde es auch tun ;)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
"Nur die besten Sterben Jung" von den Böhsen Onkelz
Wäre wohl wenn ich den Lappen hätte und sterben würde das genau auf einer CD laufen !!!

Selbst hatte noch glück aber mein bruder wäre beinahe draufgegangen als er leichtsinnig fuhr war für mich damals ein schock das mein großer Bruder beinahe tot gewesen wäre...

Beileid an alle die jemand durch ein Auto-Unfall verloren haben... das Leben ist nicht Gerecht und wird es nie sein !
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Man man was für eine Frage... da läuft mir ein kalter schauer den Rücken runter wenn ich daran denke ^^

Aber ich glaube bei mir wäre es kimi no koe - Kawashima Ai
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zZpsPws6XKE&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=zZpsPws6XKE&feature=related[/ame]

Oder eben von Silent Hill 2 Theme of laura (reprise)
 
Oben