[Frage] Fiktiver Autounfall: welches Lied wollt ihr dabei hören?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
klar wenn der unfall passiert ist, wird man nix mehr hören, und ich glaub auch nich das der CD-Spieler noch funktioniert.
hm... dazu hat unser fahrlehrer (arbeitet auch bei der feuerwehr) mal erzählt, dass man an einer unfallstelle zwar meist mit totenstille rechnet, aber oft (insbesondere bei verunfallten jugendlichen) noch die musik weiterdröhnt. kommt natürlich immer darauf an wie viel das auto abbekommt, aber möglich ist es.

najo also beim ersten lesen der frage dachte ich sofort an simple plan mit untitled, einfach aufgrund des musikvideos. was mir sonst noch so in den sinn kommt wären time of dying von three days grace oder alles was ich tat von den broilers.
auf der beerdigung wäre god must hate me (simple plan) ganz nett, einfach um die athmosphäre etwas aufzulockern. aber das käme wohl nicht so gut ^^ mit einem fuß im grab (broilers) scheidet leider aus, da ich nicht aus düsseldorf komme. außer ein paar bekannte würden es vll covern und anpassen ô.o
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Vielleicht "Mad World" (die Version aus "Donny Darko", das Lied wurde ja so oft gecovert...) oder "Old and Wise" von Alan Parson Project. Letzteres wäre zwar etwas makaber, da ich niemals "old and wise" werden kann (bin ja tot), aber das ist einfach so schön beruhigend. Wenn das dass letzte Lied wäre, dass ich hören würde, könnte ich (einigermaßen) ruhig sterben.
 

Belgdor

Exarch
Lied? Irgendwas instrumentales auf jeden Fall.
Höchstwahrscheinlich "Past Story" aus dem Fairy Tail-OST 1.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EzGdZ35VcgE]Past Story[/ame]

Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund finde ich aber auch, dass Rewrite von Asian Kung-Fu Generation ziemlich gut passt.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=513homNF47s]Rewrite[/ame]
 

Yaro

Novize
Asp-Wahrer Satan
Subway to Sally - Vagabound
Coppelius-Spring doch!
Asp- Ruhe vor dem Sturm
Samsas Traum- Allein Untermenschen
Weena Morloch-Kugel im Gesicht (9mm)
Samsas Traum- Einer gegen alle
Samsas Traum - Ein Fötus wie du
Samsas Traum - Zärtlichkeit der Verdammten

Oh, verdammt ich müsste ganz schön viele Unfälle bauen, damit ich alles hören könnte.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Habe gerade in meinen CDs gestöbert und will "I'm going home" aus der Rocky Horror Picture Show noch mit in meine Liste der möglichen Lieder mit aufnehmen^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ach bei meinem glück wird es die geisterfahrerwarnung, des mir just in dem moment entgegenkommenden autos sein^^

aber wenn ich mich entscheiden könnte was ich höre, würde ich wohl bohemian rhapsody-queen hören^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hey mir ist grad was nettes eingefallen ^^ es gibt da so n Lied von P.O.D was die sache ganz gut trifft xD
[video=youtube;LOESyEljmFE]http://www.youtube.com/watch?v=LOESyEljmFE[/video]
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ganz klar lieber etwas trauriges.
Etwas was in diesem Moment passt, eventuell die Melody aus der Noir OST oder ähnliches.
Da ich aber nicht bei einem Autounfall sterben werde (da ich nur sehr selten mit einem Auto unterwegs bin und dann auch nicht selber fahre), kann es mir eigentlich egal sein, welche Musik ich dann hören WÜRDE. Da ich die Noir-OST aber fast immer höre, ist die Warscheinlichkeit nicht sehr gering.
 
Oben