[Suche] Film oder Serie (Crime)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hi,

ich sucher derzeit nach einem Film oder einer Serie. Leider kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern.

Es scheint in die Richtung von Criminal Minds oder The Mentalist (oder ähnliche Serien) zu gehen, jedoch finde ich nicht das was ich suche bzw. gesehen habe.

Das was mir noch haften geblieben ist, dass in dem Part Frauen gefangen gehalten wurden. Diese wurden mittels einer Technik, die ein Russe oder Ukrainer herausgefunden hat, paralysiert und dementsprechend in einer Art Wachkoma.
Die Frau oder die Frauen wurden dabei in einem Schuppen oder Keller auf Tische gelegt.
Ein Teil der Folter war ständig die gleiche Musik zu spielen, dabei weiß ich allerdings nicht ob es klassische oder andere Musik gewesen ist.

Mehr weiß ich leider nicht. Für einen Text versuche ich zu recherchieren, wie der Mann hieß, der diese Technik entwickelt hat.
Das Ganze lief ohne Drogen etc ab, sondern hatte etwas mit den Nerven zu tun.

Ich suche jetzt schon seit Tagen und finde es einfach nicht - was mich verrückt macht..


Vielleicht hat es ja auch einer gesehen und weiß wovon ich rede und kann mir netterweise auch sagen, um welche Serie/Folge/Film es sich handelt.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Habs gefunden. Ein anderes Forum hat mir dabei helfen können.

Kann geschlossen werden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Und wie hieß jetzt die Serie, würde ich jetzt gerne mal wissen... damit jemand anderes nicht extra was aufmachen muss und das dann doppelt ist. Wie hieß der Film/die Serie??
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Es handelt sich dabei um die erste Folge der ersten Staffel von CSI: New York: "Im Augenblick des Todes"

An CSI hatte ich gar nicht mehr gedacht. Und man mag es kaum glauben, aber es gibt viele Serien und Folgen, die ein ähnliches Prinzip verfolgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben