[Hinweis] filmempfehlung avatar aufbruch nach pandora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Avatar Aufbruch nach Pandora Trailer

hi

ich hab die Trailer gesehen und muss sie euch auch zeigen

der Film ist einfach genial4

Avatar : Aufbruch nach Pandora - Trailer 2

[video=youtube;Y_kScxpANCk]http://www.youtube.com/watch?v=Y_kScxpANCk[/video]

Avatar Aufbruch nach Pandora Japanischer Trailer zeigt neue Szenen

[video=youtube;xv87GZMBxEM]http://www.youtube.com/watch?v=xv87GZMBxEM[/video]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als ich den ersten Trailer gesehen hatte... war ich nicht davon überzeugt, weil ich es irgendwie nicht kapiert habe.
Dieser Trailer ist schon viel Informativer.
Weiss aber nicht ob ich ihn mir im Kino ansehen gehe.

Die Effekte sind schon Interessant und wiedermal wird gezeigt das der Mensch ein Geldgieriges Machtschwein ist

Neverman

VIP
VIP
So, die beiden Threads sind jetzt zusammen. Freut euch gemeinsam darauf.

Ich persönlich werde auch am 17. im Kino sitzen und mit kritischen Argusaugen dieses schon im Voraus als "Meisterwerk" betitelte Projekt sehen.

Duratus

Novize
Also was ich bisher an Vorspann gesehen habe hat mich überzeugt das das ein super film ist den ich mir umbedingt reinziehen muß
nur meist wird ja immer das beste schon in vorspann angekündigt und dann endtäuscht der film an ende wobei hier wird es woll nicht so sein das es eigendlich eine super story ist hoffe nur das man die auch super umgesetzt hat

Ich bin der Überzeugung man sollte sich keine Trailer anschauen von irgendwelchen Filmen, ein Plakat ok...aber ein ganze Trailer nimmt dir eigentlich alles vorweg, bei 2012 wurde schon alles im Tailer gezeigt, bei Transformers auch...daher hab ich mir diese noch nicht angeschaut..werde einfach ins Kino gehen und mich mal unterhalten lassen :D

Meglan

Ungläubiger
hatte trailer im kino schon gesehen und habe mir gleich gesagt den will ich sehen
ps (sabber)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hast auch recht schmakhaft machen get aber gleich das spannenste
oder im trauler schon die geielsten stellen zeigen is echt dofff:kukukuh:

Baalzebul

Novize
Bald ist es ja soweit, ich kann euch gar nicht sagen wie gespannt ich auf diesen Film bin.
Ich erhoffe mir nicht weniger als das Filmhighlight des Jahres! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben