Maniac1982a
Novize
Square Enix könnte zum einen ein Remake von FF VII machen. Wie allerdings auch schon gesagt ein komplett neues Spiel rausbringen.
Tot wird das Spiel mit Sicherheit nicht sein..nur würde ich es, wenn ich Square Enix wäre folgendermaßen machen:
- Spiele mit dem Namen "Final Fantasy" mit alter Angehensweise gestalten und nichts rumexperimentieren, neues Kampfsystem usw.. (sprich: FF VII o. a.)
- Alternativprodukte entwickeln, die einen ebenso hohen Stellenwert, wie ihr "Aushängeschild" FF machen.
Was ich mit dem "egal, wie schlecht es sei, ich kauf es trotzdem" meinte war, dass Final Fantasy nach meiner Meinung ein Meilenstein der Spielegeschichte ist, genauso wie Mario, Halo etc..
Ich will es mir nicht nur wegen dem Namen kaufen.
Nein, sondern weil ich Final Fantasy liebe. Ich mag die Charaktere, ihre Story (die SE in nächsten Projekten noch verbessern könnte, sagen wir: Es gibt nen Oberbösewicht, den jmd. z.B. wiederbeleben will/wiederbelebt hat und die Helden nun Schritt für Schritt stärker werden um so dn Oberbösewicht wieder zu besiegen, klassische RPG-Story.)
- Spiele, die vor den Hauptspielen spielen, wären auch nicht schlecht..wie z.B. Crisis Core.
War wirklich ein tolles Spiel für die Psp und zeigt Cloud wie er sein Schwert bekam, obwohl Zack ein genauso guter Hauptcharakter war..)
Laut einem Artikel den ich mal in Russland gelesen habe ist ein Remake von VII für die nächste Konsolengeneration geplant, leider ist ein "Remake" bei VII so verdammt aufwendig das Square es noch nicht entschieden hat. Nur ein Remake wollen sie nicht und zusatzinhalte für so ein Spiel sind schwierig ohne das Spiel zu sehr zu verändern.