[Diskussion] Final Fantasy IV Complete Collection

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
seit ein paar tagen ist das remake zu final fantasy 4 draussen mit diversen neuerungen und extra stories.
im moment spiele ich die after story geschichte (habe die hauptstory, also ff4 selbst und die zweite story übersprungen, da ich die später spiele). also ich finde das game bisher absolut cool ^^
so wer hat das game noch gezockt und möchte seinen senf dazugeben?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich spiels auch grade. Hab mit der Hauptstory angefangen, bin aber noch ganz am anfang.
Bis jetzt find ich es richtig cool, finds nur schade das es auf englisch ist.
Aber ansonsten klasse Game.

Ich habe bis jetzt FF1,2,7,8 und 9 auf meiner PSP.Da darf 4 natürlich nicht fehlen.
Aber ich warte bis es im Store kommt,da spare ich ne Menge Geld!Ich habe FF4 aber im Original halb durchgespielt und das Spiel ist echt genial!

Sasakikojiro

Lolicon God
Öhm meint ihr diese Version [ame="http://www.amazon.de/Fantasy-Complete-Collection-Special-Multilingual/dp/B004QG6A44"]Final Fantasy IV The Complete Collection Special Edition (PSP) Multilingual: Amazon.de: Games[/ame]

Wenn ja wie geil muss ich haben ;)

Aber wieso gibt es Hier Keine Section für Handheld-Konsole?

Phuindrad

Gottheit
Was allerdings illegal ist.
Und für ein paar aufgewärmte Final Fantasys drücke ich keinen Cent ab, zumal ich mir diese GVP dann auch noch zulegen müsste. :P

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich habe es eben auf dem NDS fertig gespielt und mußte sagen, das es mir anfangs tierisch auf den sack ging das man immer seinen Angriff laden muß. Das kannte ich von FF 1-3 nicht und ich war da doch etwas genervt von. Aber mit der Zeit wurde es besser, die Story war gut und generell mauserte sich das Spiel zum guten.
Jetzt habe ich es durch und kann sagen das es eine gute Fortsetzung von den ersten drei Teilen ist.
Auch wenn die Charas mir etwas weinerlich vorkommen außer mal abgesehen von dem Dauerseitenwechsler KAIN ^^.
Schade das man die 2 zwillinge nur so kurz hat...
Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel

Oben