[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sooo.. diskutiert hier schön ò.ó erste Aufgabe:
wie findet ihr meinen anmeldepost?

Wichtig:

Das RPG startet nächsten Montag, also am 11. Juli ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nächsten Montag ? Da muss ich mich ran halten, um den Char-Bogen noch fertig zu bekommen xD
By the Way, das Bild vom Thread-Header habe ich schon sooooo oft gesehen, aber durch den GFx-Bereich halt :P
Aber ansonsten ned verkehrt. Ich schick dir dann noch heute oder morgen, alles rund um den Hexer, damit du den hinzufügen kannst :)

mfg Spartan

Ps: Erster :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hoffe es kommt keiner und schreibt jez 'fünfter!' or so ... lol
*stolz auf die ersten drei chara-bogen poster bin*
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@Xehanot, Yuuki:
1.
Engel sind die reinstenwesen im Land Ytinsul. Sie sorgen für Ordnung und mischen sich eigentlich nicht in Streitereien ein.
Reinstwesen sind deswegen rein weil sie nichts böses in sich haben. Ist ein sadistischer Engel nicht paradox? xP

2.
Dämonen und Engel traten in das große Land ein und es kam zu einer Spältung. Die Dämonen schlossen sich mit den Vampiren zusammen und erzählten ihnen, was für besondere Wesen sie seien und das sie es sind, die über dieses Land regieren müssten. Gleichermaßen manipulierten Engel dir Elfen. Sie sagten ihnen, dass sie heilige Wesen seien und sich nicht mit solch niederen Völkern, wie das der Vampire oder Zwergen abgeben sollten. Dämonen boten den Vampiren an, ein Königreich aus ihrem Teil des Landes zu machen und es in Schutz zu nehmen, wenn sie auch in diesem Königreich leben dürften. Zudem würden die Vampire sich am Blut der Dämonen laben dürfen, welches mächtigers ist, als das der Elfen. Die Vampire nahmen dieses Angebot... an. Genauso wie die Elfen, das Angebot der Engel annahmen. Jene würden einen Bann zwischen den Elfen- und Vampirwald setzen, so dass Vampire nicht ins Elfenreich eindringen könnten. Durch diese zwei Bündnisse teilte sich das Land vollkommen.
Deine Chars kämpfen gegeneinander, bei ihnen herscht Krieg
In der Vorgeschichte ist aber mit keinem Wort ein Krieg erwähnt


Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte sie spalten sich bloß auf, es gibt aber keine Schlacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben