[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
in der vorgeschichte herrscht doch auch noch kein krieg...

außerdem spalten sie sich, doch hättse weiter gelesen, wüssteste, dass es krieg geben wird und weswegen..

und ja, paradox.. aba das is cooool
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
außerdem spalten sie sich, doch hättse weiter gelesen, wüssteste, dass es krieg geben wird und weswegen..
Das ist mir schon klar. Aber in seiner kompletten Vorgeschichte herscht bereits Krieg. In der Geschichte seiner Chars ist der Krieg schon in vollem Gange und das versteh ich nicht ganz.
 

Xehanot

Anarchist
Nein, das Gerücht Engel wären Rein haben sie ja selbst in die Welt gesetzt. Ausserdem selbst wenn sie Rein sein sollten wäre das noch lange kein Widerspruch, denn rein bedeutet nicht automatisch das sie gut sind sie können auch reinböse Wesen sein. Ausserdem wollte Yuuki von Anfang an den alten Vorurteilen Engel seien gut und Dämonen böse in ihrem RPG nicht haben, ich habe das nur umgesetzt.

Was den Krieg angeht, die Vampire und die Elfen kämpfen gegen einander und werden unterstützt von jeweils den Engeln oder den Dämonen was wiederum bedeutet das die beiden sich durchaus im Kampf gegenübergestanden haben können.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch ist der Krieg schon im Gange oder wird jetzt erst dafür gerüstet?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ja aber der Krieg beginnt erst. Bei dir läuft er scheinbar schon seit Jahren....
UND es gab definitiv noch keine Schlacht (Bannwall)
 

Xehanot

Anarchist
Also erst einmal, die Engel wie auch die Dämonen haben beide stehende Armeen, das bedeutet meine Chars konnten schon sehr früh zum Militär, zweitens ist der Krieg wenn ich mich nicht irre schon seit einiger Zeit am laufen, und selbs wenn nicht so sind Engel und Dämonen Erzfeinde wer weiß schon was für Schlachten sie gegeneinander geführt hatten ohne die Unterstützung und das Wissen der Elfen und der Vampire, lange vor dem großen Krieg.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
in meinem rpg läuft der krieg zwar noch nich, aba xehanot hat recht, dämonen sind des engels erzfeinde und umgekehrt, die hätten sich auch vorher schon kriege auslifern können, ohne das vampire, elfen or whatever was davon mitbekommen hätten
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
aja dann bitte noch die erklärung wie das geht?
Gibt doch die Bannmauer. Zudem schreibt er ganz offen das Krieg ist (Militär und Kriegserklärung)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
xehanot, dann schreib einfach 'als der krieg zwischen engeln und dämonen begann etc. ...' auf und gut is..

bannmauer entsteht doch erst durch die engel, aba engel und dämonen hätten sich doch vorher schon bekämpfen können..
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ja aber es war trotzdem kein krieg und er schreibt ja mit Militär und Schlachten usw...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
grmbl na von mir aus... So ist das auch irgendwo logisch. Habs bloß nicht verstanden.
 

Xehanot

Anarchist
Also den kleineren Denkfehler mit dem Krieg gebe ich zu und habe ihn bereits geändert und was die Bannmauer angeht, so ist sie nur im großen Wald vorhanden und die Welt dürfte groß genug sein damit man außen rum gehen kann, und selbst wenn nicht, so wurde bereits erwähnt das es durchaus Wege gibt diesen Bann zu umgehen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Xehanot, kann es sein, dass du im letzten Absatz von Faust´s Geschichte mit den Namen durcheinander gekommen bist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben