[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, will jetzt ensthaft noch jemand n haustier für seinen chara? XD ich werd's genehmigen, wenn's zum rpg passt und das is jetzt mein ernst ;P (sowas wie bei harry potter xD nya~ btw, wehe i-wer nimmt sich nen tarnumhang, den hab ich für mich reserviert! XD)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich mein das wirklich ernst mit dem Chocobo-Baby aus FF13 o.O
Finde den Begleiter voll niedlich ^^ Und mal ehrlich... nen FF - Teil ohne Chocobo's ?^^
 

Xehanot

Anarchist
Also wenn wir jetzt ernsthaft über Haustiere reden, die keine Nenenswerten Einfluss auf die Kämpfe haben werden, wäre eine Krähe für Nexus interessant.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, spartan, wenn du denkst, so n chocobo is passend für deinen hexer, von mir aus xD
aba wenn ceryth den sieht, wird sie es knuddeln wollen :D nyaa~

@xehanot, genehmigt ^^
 

Xehanot

Anarchist
Allerdings sollten wir bei Haustiere wirklich darauf achten das sie keinen Einfluss auf die Kämpfe haben, anonsten würde das empfindliche Gleichgewicht der Kräfte unserer Chars, das sowieso schon nicht mehr existiert, vielleicht noch gestört werden.^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mir wayne ;P wenn's jeder dann nachträglich in seinen anmeldepost reineditiert (und mir vorerst schickt), kann das haustierchen auch etwas stärke or so haben, also für den kampf ^^ nya~
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Haustiere sollten eig eh nur lustige Gags miteinbringen oder Mitdleidsszenen(falls sie nicht gut behandelt werden)
 

Malicos

Stamm User
Ja! Ich find es hat was, dass ein Zwerg auf einem großen, gerüsteten Wildschwein, das Klaus heißt, durch die Lande reitet :D
 

Malicos

Stamm User
naja der Begleiter sollte halt zum Charakter passen. und was passt besser zu nem kampfwütigen Gorm als ein Wildschwein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben