Final Fantasy XII

I

imported_Saku

Guest
^^

Also der wo sagt FF XII ist schlecht so sich selber in ne Mülltonne stecken ^^.
Ich bin seit mindestens 6 Jahren ff fan und kann sagen das spiel ist Sehr gut aberrrrrrrrr........

Sehr gewöhnungsgedürftig für eingefleischte FF fäns .Und nochwas wenn ihr ein teil scheise finden solltet dan ist es FF X-2

Charas von dem speil (ff12) sind net so toll
 

Yuber

Scriptor
1.auch wenn man die geschichte versteht ist sie nix im vergleich zu anderen teilen
2.anscheind hast du keine ahnung von Final Fantasy
3.ja, bin in Salika-Wald(noch nicht sooo weit aber egal)
4. ??? ich hab minispiele gemeint
5.ok nenn mir bitte paar geheimnisse
6.ok gib zu hast recht :)
7.die final attacken sind total langweilig im vergleich zu z.B FF 8 oder 9 oder 10 oder 8.ja da sollen paar effekte schon sein - aber ich hab nicht gesagt das die ultra stark sein sollten
9.die techniken sollte auch paar effekte haben
10.achte erstma auf deine rechtschreibung, außerdem geht es um FF 12
11.gleichfalls
12.es war aber einzigartig, jetzt kann man aber das spiel mit Gothic oder Dungeon Siege vergleichen

ich kann diskutieren im gegensatz zu dir :)
8.

Also wenn man das Spiel mal genauer unter die Lupe nimmt, findet man schon einige Geheimnisse, Sidequests etc. Aber das wurd hier ja alles schon doppelt und dreifach erwähnt ;x ( btw. Kompletlösung kaufen bzw im Internet gucken ftw!! D: )

Ich musste schmunzeln als ich gelesen habe das die Finalen Angriffe von den Chars zuwenig effekte haben :S

OT:

Ich hab die US-Version des Spiels und der dialekt der dort gesprochen wird, erschwert das verständnis der Story enorm. Deswegen bin ich auch diesbezüglich ein wenig enttäuscht (von dem was ich verstanden habe) :(

Eine frage am Rande:

Das Monster Omega Mark XII hat in der Jap-Version 10 millionen und in der US-Version 1 millionen HP. Wieviel hat er in der Pal-Version? ^^
 

Yuber

Scriptor
Also Yismaz hat in der US-Version 50m HP, sofern man den Lösungen bei Gamesfaqs glauben schencken kann ^^ (also den mein ich nicht :3 )

Leider hab ich keine Ahnung wieweit die Namen der Monster in zur Pal-Version verändert wurden.
 
Oben