[Hinweis] Final Fantasy XIII-2 "möglich"

Phuindrad

Gottheit
für mich sind die -2 teile nur ne art add-on kosten aber trozdem 50-60 euro:dark:
aber der typ muss nich der gegner sein kann sein das er ihr partner ist
Ja, das erste -2 war wirklich auch so aufgebaut, man besuchte die Orte aus dem Hauptspiel welche sich an sich kaum verändert haben und mit albernen Minispielchen gefüllt waren und so langweilig waren das man es genossen hatte diesen Schund zurückzugeben den man sich Gottseidank nur geliehen hatte... xD

wenn ich mich recht erinnere war das auch auf dem X-2 cover mit yuna, riku und pain in ihrer 3 engel für charlie pose
Ja, das dachte ich auch als ich das sah, 3 Engel für Spira. :hahaha:
Es war zwar nett diesmal auschließlich weibliche Kämpfer zu haben, aber das hätte mir mehr in einem ernsthaften Spiel gefallen. Alles wirkte Unfertig und mehr schlecht als recht.

Anstatt solchen -2 Käse zu produzieren und die FFVII Complication zu verzapfen hätte man seine volle Energie darauf verwenden sollen das sich das nächste Final Fantasy diesen Namen auch verdient hat uns sich der Name nicht für das Spiel schämen muss. Denn das war Final Sparflamme Fantasy XII und XIII oder Final Grafikklopper XII und XIII.

Seltsam, ich weiß nicht ob ich so verroht war, aber die Charaktere zumindestens in FFXII erschienen mir so Flach wie im Daumenkino.
 
Zuletzt bearbeitet:

noname12321

Scriptor
ich würde ja nich sagen das es ein neues final fantasy ist
aber wenn du ein square enix spiel willst kannste ja dungeon siege 3 zocken
kann man aber nich vergleichen^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Letztens gesehen, man kann FFXIII-2 bereits bei Amazon vorbestellen. Die lassen echt nichts anbrennen. xD
Naja, habs bislang noch nicht bestellt. Mal schaun ob ichs noch tue.
 

JCSontor

Novize
Hmm.Also ich bin ja nicht so der Fan von Fortsetzungen und FF XIII hat mich jetzt nicht total vom Hocker gehauen.War zwar definitiv wieder eine Verbesserung zu XII,aber an alte Maßstäbe wie FF VIII oder X kommen sie halt leider nicht mehr ran.
Deswegen:Lieber frische Ideen als ein aufgewärmtes Sequel!
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
will was schwung hier rein bringen also fag ich ma ob es rin FF clon gibt das auch wert ist gespielt zu werden
hmm also nen FF clon kenn ich jetzt nicht unbedingt aber bin ich kenn noch drei tolle
Spiele die es unbedingt wert sind gespielt zu werden.
Suikoden 1+2
Shadow Hearts 1 (der erste Teil ist schwer zubekommen, aber es lohnt sich.)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
mir wären neuere lieber aber habe schon einen davon gespielt aber war nich so das ware wenn ich mich recht erinnere
Hmm okay. Für die Ps3 gibts ja leider nicht so viele Rpgs, fällt mir sonst nur noch Star Ocean Last Hope
ein, find ich eigendlich ganz gut, oder Resonance of Fate. Ist am anfang vielleicht etwas
gewöhnungsbedürftig aber wenn man erstmal drinn ist, dann macht es richtig spaß.
Falls du auch noch ne Xbox 360 zu Hause stehen hast wäre vielleicht Tales of Vesperia etwas für dich. :)
 

noname12321

Scriptor
Star Ocean habe ich schon dursch und die demo von Tales of Vesperia fand ich schon grafisch unterentwickelt.
Star Ocean ging da noch. da ich ein grandia fan bin kamm ich auch recht mit der steuerung bei beiden recht gut zurecht anfangs
 

noname12321

Scriptor
habe gestern die demo von dragon age 2 gezockt
da frage ich mich glatt warum die nich mach ein aktives kampfsystem machen anstatt die runden basiertes
 
Oben