Final Fantasy XIII E3 06 Trailer

Shaolan Li

Gläubiger
Hi @ all ^^

Hier des Final Fantasy XIII E3 06 Trailer

Sieht wirklich net schlecht aus finde ich.
Wohl Ps3 Grafik ^^ und wenn die Kampfszene wirklich so aussieht dann muss man sich wirklich gedanken machen, ob man Ps3 kaufen soll oder net (ca.500€) XD
Die Grafik mit ein HDTV ... Omg darEer will ich lieber keine gedanken machen. :lachen:

Wie findet ihr denn Trailer ?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
erstmal abwarten... laut sony soll ja eine PS 2 version erscheinen!

desweiteren soll es 2 verschiedene FF XIII teile geben, zumindest wenn man ign glauben darf ;P
einmal Final Fantasy XIII und zum andern Final Fantasy Versus XIII, welcher direkt an die Story vom Hauptgame anschließen soll und von den machern von Kingdom Hearts bearbeitet wird. Erscheinen wirds wohl vorraussichtlich für die PS 3
http://ps3.ign.com/articles/705/705665p1.html
 

Odin20

Novize
Nunja ob nun PS2 (die ich besitze) oder PS3 (die ich mir kaufen werde) is egal hauptsache das game bzw vortsetzung kommen so schnell wie möglich! ;)
Der trailer is übrigends erste klasse! Siet doch scho ma goil aus wa ? ^^
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Sieht schonmal nicht so schlecht aus. Ist aber bis jetzt wirklich kein Grund nur für die Konsole 600 Euro hin zu blättern. Scheint ja n ganz tolles Spiel zu werden aber die paar Szenen reizen mich nicht wirkich.
 

NesTTor

Scriptor
Echt nice der trailer hoffentlich gibts des dann auch auf PS2 oder die PS3 wird nich zu teuer ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Die PS3 soll um die 499€ kosten

Was mich am Trailer aufregt ist: Wir haben schon wieder das typische FF-X Design und einfach hier und da alte Styles benutzt, d.h.: Wie haben ne Yuna, die wie Vincent um sich ballert, agil ist wie Cloud im Movie und dazu noch die typische Squall Leonheart GunBlade wirbelt...

Langsam sollte Square//Enix mal von der Schiene runterkommen, find das zeigt null Innovation, wenn alles nur noch auf dem FFX Design baut...
 

Kokuun

Gottheit
Sry, aber ich versteht überhaupt nicht was du meinst.

Das einzige was der Trailer zeit ist, das der Hauptchar weiblich ist (erstmalig in der offiziellen Reihe) und das die Kämpfe actionlstiger sein werde, auch das gabs noch nicht (FFXII ausgenomen, da ich es nicht kenne).

Ansonsten. Es ist nunmal eine Serie und es heißt nunmal FFXIII, es wird von Squareenix entwickelt, also wird es bestimmt, hin und wieder paar ähnlichkeiten zu vergangenen Teilen geben.

Aber was meinst du mit FFX Design ? In jedem Teil geht es um Technologie und um das End der Welt.

Nunja - finde die Grafik ist mal wieder berauschend, wobei ich kaum glaube das Square sich die mühe machen wird und es auch auf PS2 Programmieren wird. Ich hab nur gehört das auch ein Handygame zum Spiel erscheinen soll.
 

DonBilbo

Gläubiger
Also bei den Szenen bekomm ich ja schon wieder nen Harten. Actionlastige Kämpfe, coole Sequenzen...ich hab mich mal wieder in ein FF verliebt.
 

Tez

VIP
VIP
Original von D4rkCloud
Sry, aber ich versteht überhaupt nicht was du meinst.

Das einzige was der Trailer zeit ist, das der Hauptchar weiblich ist (erstmalig in der offiziellen Reihe) und das die Kämpfe actionlstiger sein werde, auch das gabs noch nicht (FFXII ausgenomen, da ich es nicht kenne).

Ansonsten. Es ist nunmal eine Serie und es heißt nunmal FFXIII, es wird von Squareenix entwickelt, also wird es bestimmt, hin und wieder paar ähnlichkeiten zu vergangenen Teilen geben.

Aber was meinst du mit FFX Design ? In jedem Teil geht es um Technologie und um das End der Welt.

Nunja - finde die Grafik ist mal wieder berauschend, wobei ich kaum glaube das Square sich die mühe machen wird und es auch auf PS2 Programmieren wird. Ich hab nur gehört das auch ein Handygame zum Spiel erscheinen soll.
Du verstehst Heavy's Post nicht, und zwar überhaupt nicht.

Es ist der selbe FF-X Einheitsbrei wie es bei FFX-2 war, es bei FFXII sein wird und bei FFXIII schon prachtvoll gezeigt wird. Ein bisschen Massenkampf ist wohl nun kein stück beeindruckend - so sah es auch bei FFX aus und es war eine herbe enttäuschung anfangs.

Das was Heavy meinte ist, das der selbe abklatsch aller Vorgänger-Charaktere wieder in einen gehauen wurden, keine neuen Ideen mehr verschachtelt oder benutzt werden indem man anstatt Gunblade wirbelnde Steroidgefüllte Jap-Schulmädchen rumlaufen lässt, die natürlich alles plätten was ihnen in den weg kommt, richtige Innovation in die Personen einflösst indem keiner eine alleskillende Hardpowerkampfmaschine ist wie es in den vorgänger teilen zum glück war.

Zudem, es zeigt 'kein stück das der Hauptchar Weiblich ist', zumindest zeigt es einen weiblichen Charakter welcher noch vollends undefiniert ist. Ich sag da nur ,,Sauron im ersten E3 Video" wo jeder dachte nen alten Sack spielen zu müssen bis Tidus auftauchte.

Zudem, das erste mal indem ein Weiblicher Character ein Hauptcharacter war war FF6 (wenn ich ma von früheren teilen absehe wo es auch schon vorkam) - Terra und Celes; dazu noch die andren - dennoch war Terra der Hauptcharacter im grossen und Ganzen, Celes später im Spiel dann auch.

Aber was meinst du mit FFX Design ? In jedem Teil geht es um Technologie und um das End der Welt.
Du solltest wirklich alle nochma anzocken.. -nc-

The Black God,
Semuteza Akii
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
gut siehts aus, keine frage

aber man hat recht, der gleiche müll wie bei x und co

wie schön war das game noch bei teil 7 oda 8 ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Semu und HeavyARMS ich muß euch absolut wiedersprechen!

genau eure bemängelten punkte sind es, die einen Final Fantasy teil ausmachen.
kein FF teil war bisher ein abklatsch von einem anderen, jeder hatte neuerungen und jeder teil war etwas besonderes. das kann wohl keiner abstreiten!
fans lieben nunmal diese aktion haltigen szenen... fans lieben die fantasie voll gestalteten welten der ff teile, die story und meißt sind die charaktere auch sehr individuell und einzigartig erstellt... und genau das wiederum weiß square.
wozu sollten sie etwas ändern, um am ende ähnlich wie bei FF chronicles zu floppen...

desweitere sehe ich kein steroiden voll gepumptes mäddl
das würde definitiv anders aussehn! o_O
mehr muskeln und so... ihr versteht ?

der erste eindruck kann trüben, lasst es euch gesagt sein, ähnlich wie bei FF XII ist man anfangs skeptisch, in den meißten fällen legt sich das mit jeder neuen info die man bekommt.
war fast immer so und wird diesmal sicher net anders sein ;]

anbei gibs noch ein kleines preview der 3 teile...

Insgesamt stellte Square auf der E3 3 Titel zum 13. Teil der Saga vor, nämlich: Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII Versus (beide für PS3) und zu letzt Final Fantasy XIII Agito(voraussichtlich für Handy)

Bereits am 8. Mai veröffentlichte Square FF XIII auf der E3 und ließ das Publikum in Begeisterung ausbrechen, bzw. dieses noch gieriger auf deren Erscheinungtermin werden.

Im Trailer ([am ende des Textes]ist im Grund der selbe wie von Shaolan Li nur in höherer qualli...), seht ihr den kompletten E3 Trailer von gamespot in High-Resolution. Man sieht die Heldinn des Spiels, wie sie unteranderem einen Chain-Hit landet, ähnlich wie in FF XII sorgt dieser dafür das ihr nach Erfolgreichem Kampf bessere Gegenstände bzw. mehr Punkte bekommt. Im Grunde ist das nix anderes wie ein Combo-Hit aus den Vorgängern.
Auf den ersten Blick wirkt die Welt vom 13. Teil etwas lieblos und 'leer', was auch an der kürze des Trailers liegen könnte bzw. wenigen Kampfschauplätzen zwischen dem Charakter und anderen Widersachern. Was allerdings schon jetzt auffällt ist, das auch bei diesem Teil Square sehr großen Wert auf Detailtiefe gelegt hat(man beachte die Bäume, in dem Part, wo die Heldinn durch den Wald schreitet!)
Durch eine neue Grafik Engine (White Engine) soll es weiterhin möglich sein, aus der PS3 quasi das best mögliche herauszuholen und abermals, nach dem 12. neue Maßstäbe in sachen Grafiktechnik zu setzen.
Was mir persönlichs ins Auge gefallen ist, ist das Square immer öfter auf die sogenannten Gun-Blades setzt, was ja seit dem 8. Part nicht mehr wirklich der Fall war. Desweiteren könnte eine art Kampfsystem wie in FF VII: Cerberus möglich sein, jedenfalls lassen die Battle-Szenen darauf schließen.


E3 Trailer zu FF VIII [Klicken]

Englischsprachige HP


Final Fantasy XIII Versus
...wurde ja gleichzeitig mit FF VIII auf der E3 angekündigt und wird kein nachfolger oder gar eine Erweiterung zum 13. Teil sein, sondern eine eigene Story sowie neue Charaktere Präsentieren. Lediglich der Arbeitstitel, welcher für alle 3 Teile Fabula Nova Crystallis lautet, ist der gleiche.

Englischesprachige HP


Final Fantasy XIII Agito
Insgesamt gesehen ist zu diesem Teil der neuen FF Teile wohl am wenigsten bekannt. Es wird für Mobiltelefone erscheine... und da enden die Neuigkeiten auch schon wieder. Es ist weder bekannt für welches Handys, noch inwiefern sich der Teil in die anderen beiden einreihen wird oder diese sogar ergänzt.

Englischsprachige HP


geschrieben für: http://www.nintendoboard.de/ (game-aktuell.de)
 

TheAwakener

Gottheit
Also ich kann FF ab Teil 10 nicht mehr viel abgewinnen.

Semuteza Akii und HeavyARMS nehmen mir die Worte aus dem Mund.

Ausserdem ist das Charadesign mMn zum in die Tonne treten.
 

Kokuun

Gottheit
Was für eine Aussage. Ich hab ab FFX keinen weiteren Teil mehr gekauft.
Bis auf die Erweiterung FFX-2 gib es kein FF Nachfolger in Europa (FFXI ausgeschlossen, da es ein MMORPG ist und kein richtiges RPG) und solange man das neue FFXII nicht angespielt haben, sollte man nicht sagen -
ich werds mir nicht kaufen
Wartet es doch ab oder begründet eure Meinung.
Und was ihr gegen das Charadesign hab weiß ich nicht - ahh egal
Ich war auch Anfangs geschockt, als FFXII vorgestellt wurde, da ich dacht, dass das Kampfsystem eine Kopie aus dem 11. Teil ist und nix neues - ab die neusten Kampfszenen haben mich vom Gegenteil überzeugt.

Nunja was ich eigentlich sagen wollte ist, das SquarEnix nicht nur 3 sondern gleich 6 FFXIII Teile veröffentlichen will - aber in einen Zeitraum von 6-10 Jahren -.-
 
Oben