Final Fantasy XIII E3 06 Trailer

DesRa

Novize
thx für den link ;)
der trailer sieht auf jedenfall sehr gut aus
dazu kann man nur n1 sagen :yo:
einfach nur der hammer
square soft soll so weitermachen


ist eigentlich schon etwas zu einem remake oder einer fortsetzung des FFVII teils bekannt?
 

GokuGT

Gottheit
sieht richtig genial aus werds mir 100% holen jetzt will ich schon 4 games

das Remake von FFVII,FFXII,FFXIII und Kingdom Hearts 2
 

WolfsReign

Novize
ich hab mir noch nie ein FF spiel wegen der grafik oder des charakterdesigns gekauft.(hab denoch teil 7 bis 10) im vordergrund steht für mich die toll und spannend erzählter story in
bis jetzt jedem FF teil. ganz zu schweigen der tollen welten die man da sieht.
und dadurch lernt man dann irgendwann diesen "grafik einheitsbrei " lieben, weil das ein FF spiel für einen ausmacht.
 

Squall L.

Novize
da muss ich mich WolfsReign anschließen(hab auch nur 7 bis 10) und ich weiß nicht was ihr gegen das charackterdesign habt...ich finds garnich mal so schlecht.vll hol ichs mir sogar^^
 
ich freu mich schon total auf final fantasy 13 jedoch find ichs scheise dass es erstma nur für playstation 3 raus kommt ;_;
ICH WILLS FÜR DEN PC SOFORT ;_______;
 

Brain

Ordenspriester
Entgegen all Eurer Kritiken zum Preis muss ich doch mal einlenken.

€599 wird sie kosten, viel Geld .... mhh, jein Holt Euch mal nen PC der in etwa so gut ist wie die PS3 jetzt und rechnet Euch mal den Preis aus, knappe 3. - 4.000 wären da schon drin.

Also ich finds ein mehr als angemessener Preis dafür.
 

Ruadh

Gläubiger
also ich finde den Trailer genial, ich muss sagen das mich das überhaupt nicht geschockt oder überrascht oder gelangweilt hat, denn es ist einfach FF, es muss so sein und es bleibt so. Ich kann nicht verstehen wieso sich darüber aufgeregt wird das das alles eintönig wird, denn das wird es ja wohl gar nicht, FF CC war kacke aber mal was neues, naja hat sich kaum verkauft, man was macht man da wohl? bestimmt nicht nur noch mehr davon produzieren oder? (auch wenn ein neuer Teil von CC rauskommt) FF XIII wird genauso genial wie alle seine Vorgänger (bis auf die 11 das war schrott), es wird nicht langweilig finde ich, ich freue mich riesig auf den XII und auf den XIII Teil auch. Es ist mir egal wieviel aus den Vorangegangenen Teilen übernommen wird, Hauptsache ist das ich mal endlich wieder einen FF Teil zum erkunden habe. Also die die dagegen sprechen sind ganz sicher keine FF Fans. Denn FF Fans freuen sich über immer besser werdende Grafik (Obwohl die alten mit am besten waren), neue Welten und Charaktere, neues verbessertes Spielprinzip und neue lustige Minigames! Also ich kann es kaum abwarten endlich die neuen Teile zu zocken! :yo:
 

Haiauge

Gläubiger
ich kann dir nur vollkommen in jedem punkt recht geben ruadh^^
was soll das sie darüber aufzu regen? jedes ff is einzigartig und ein bisschen anders und darum ist es mir unerklärlich wie man sich drüber aufregen kann, weil logisch haben die ff reihen irgendwo was gemeinsam, darum ist es auch ein reihe, sonst hätten alle einen eigenen namen. ich freue mich extrem auf die beiden neuen games die müssen bestimmt geil sein.

kt: mir fällt ein nich in allen, weil ich ff11 auch ok fand.
 

Ruadh

Gläubiger
naja ich finde es dumm das sie das mmorpg, ff11 genannt haben, denn es ist kein normales ff, und ff cc haben sie ja auch anders genannt. ich find des auf jedenfall nicht gut das sie die reihe mit sonem müll unterbrochen haben
 

Haiauge

Gläubiger
egal hier geht es um den trailer zur 13 und der is genial. ich habe da ja zwei verschiedene versionen gesehen, einmal mit der rosa haarigen und mit ner oder nem blauhaarigem. kennt einer den auch?
 

Takayanagi

Scriptor
ich find eigentlich das sieht nicht aus wie final fantasy, seid wann gibts da nur einen charakter? Ohne nen haufen charaktere die im kampf rumwuseln sieht es aus wie n futuristisches tombraider...
aber ich mag den stil eigentlich. hebt sich von ffx wieder ab, nachdem ffxii mich irgendwie zu sehr daran erinnert hat. ist halt mal richtig futuristisch.
 

Ruadh

Gläubiger
also bei der Grafik wäre es ein Wunder wenn es auf der PS2 rauskommt^^ Aber nachdem der Termin verschoben wurde (von der PS3) kann es durchaus sein das die das noch früher rausbringen, obwohl ich das nicht denke.
 
Oben