Das Design ist nicht von FF-X abgeguckt. Das ist der Stil von Square und den behalten sie eben auch und das finde ich auch gut so. Und Gunblades sind doch genial wenn sie so verpackt sind wie es es Square macht.Original von HeavyARMS
Die PS3 soll um die 499 kosten
Was mich am Trailer aufregt ist: Wir haben schon wieder das typische FF-X Design und einfach hier und da alte Styles benutzt, d.h.: Wie haben ne Yuna, die wie Vincent um sich ballert, agil ist wie Cloud im Movie und dazu noch die typische Squall Leonheart GunBlade wirbelt...
Langsam sollte Square//Enix mal von der Schiene runterkommen, find das zeigt null Innovation, wenn alles nur noch auf dem FFX Design baut...

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber meinen trifft FF fast vollkommen. :]
Das FF XIII auf PS2 rauskommt könnte sein, denn ursprünglich war es auch so geplant, nur weil zu dem Zeitpunkt die PS3 erscheinen sollte, ist man auf sie umgestiegen. Da nun aber der Termin der PS3 verschoben ist, könnte es doch noch auf PS" rauskommen. Wer weiß...
Übrigens, die Engine ist noch nichtmal fertig, d.h. es könnte sogar noch besser werden als es jetzt aussieht. :ugly:
Wie genial FF XIII wird interessiert mich jedoch zur Zeit gar nicht. Denn mich regt mehr auf, dass FF XII erst nächstes Jahr raus kommt.