Final Fantasy XIII E3 06 Trailer

hanson

Gläubiger
Original von HeavyARMS
Die PS3 soll um die 499€ kosten

Was mich am Trailer aufregt ist: Wir haben schon wieder das typische FF-X Design und einfach hier und da alte Styles benutzt, d.h.: Wie haben ne Yuna, die wie Vincent um sich ballert, agil ist wie Cloud im Movie und dazu noch die typische Squall Leonheart GunBlade wirbelt...

Langsam sollte Square//Enix mal von der Schiene runterkommen, find das zeigt null Innovation, wenn alles nur noch auf dem FFX Design baut...
Das Design ist nicht von FF-X abgeguckt. Das ist der Stil von Square und den behalten sie eben auch und das finde ich auch gut so. Und Gunblades sind doch genial wenn sie so verpackt sind wie es es Square macht. ;)

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber meinen trifft FF fast vollkommen. :]

Das FF XIII auf PS2 rauskommt könnte sein, denn ursprünglich war es auch so geplant, nur weil zu dem Zeitpunkt die PS3 erscheinen sollte, ist man auf sie umgestiegen. Da nun aber der Termin der PS3 verschoben ist, könnte es doch noch auf PS" rauskommen. Wer weiß...

Übrigens, die Engine ist noch nichtmal fertig, d.h. es könnte sogar noch besser werden als es jetzt aussieht. :ugly:

Wie genial FF XIII wird interessiert mich jedoch zur Zeit gar nicht. Denn mich regt mehr auf, dass FF XII erst nächstes Jahr raus kommt. :mad:
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von dennis6288
danke für den trailer man ... so weit ich gehört habe kommt es auch auf PS2 raus
Es wird keine PS2 Version geben.

Ich persönlich fand den Trailer absolut genial , wenn man bedenkt dass, das Echtzeit ist. Daumen hoch!
Zu der Diskussion kann ich nur sagen das ich auch der Meinung war das es FFX ziemlich ähnlich sieht aber nach dem Trailer zu Final Fantasy Versus XIII kann man das eigentlich nicht mehr sagen. So wie es aussieht wird Squareenix uns mit FFXIII wieder mal ein absolutes Rollenspiel Highlight auftischen, genauso wie es auch Final Fantasy XII geworden ist ( man freu ich mich auf den PAL Release). Nach bekannten Famitsu-Informationen handelt sich die Waffe des weiblichen Chara um eine Gravitations-Waffe mit der man logischerweise die Gravitation im Spiel verändern können soll. Ich bin mal gespannt in wie weit das stimmen soll. Eins steht auf jeden Fall fest , an der Final Fantasy XIII Serie wird der Erfolg der PS3 hängen nach den beeindruckenden Wii Verkaufszahlen in den letzten Wochen.
 
Oben