[Hinweis] Final Fantasy XIII Ideal vs Wirklichkeit!

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
lol...
Des kann ja wohl nich sein. Is´n Witz, oder? Die aktuellen Bilder sehen im Vergleich
zu den alten total hässlich aus. Die Japaner bekommen des Spiel in der "alten" (besseren)
Qualität, weil die ja die "richtige" PS3-Version haben. Es war eine SOOOOO beschissene
Entscheidung, FF13 auch für die 360 zu bringen. Nich nur die Wartezeit hat sich so immens
verlängert, sogar die Quali is schlechter geworden, weil es bei beiden Konsolen gleich sein soll.
Da sieht man einmal mehr, dass die 360 suckt und nich gegen die PS3 ankommt...
Nur weil es laut S-E "zu wenig PS3 im Westen" gibt.. Wäre FF13 weltweit PS3 exklusiv hätten sie
mit nem Bundle bestimmt nochmal einige Konsolen verkauft. So haben sie Microsoft nur geholfen.
Da die 360 günstiger is, holen sich Leute, die sich ne neue Konsole nur wegen FF kaufen eher die
Box... Meine Güte.... Kann man so dumm sein? S-E hat doch locker genug Geld, um sowas nich
nötig zu haben....
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
lol...
Des kann ja wohl nich sein. Is´n Witz, oder? Die aktuellen Bilder sehen im Vergleich
zu den alten total hässlich aus. Die Japaner bekommen des Spiel in der "alten" (besseren)
Qualität, weil die ja die "richtige" PS3-Version haben. Es war eine SOOOOO beschissene
Entscheidung, FF13 auch für die 360 zu bringen. Nich nur die Wartezeit hat sich so immens
verlängert, sogar die Quali is schlechter geworden, weil es bei beiden Konsolen gleich sein soll.
Da sieht man einmal mehr, dass die 360 suckt und nich gegen die PS3 ankommt...
Nur weil es laut S-E "zu wenig PS3 im Westen" gibt.. Wäre FF13 weltweit PS3 exklusiv hätten sie
mit nem Bundle bestimmt nochmal einige Konsolen verkauft. So haben sie Microsoft nur geholfen.
Da die 360 günstiger is, holen sich Leute, die sich ne neue Konsole nur wegen FF kaufen eher die
Box... Meine Güte.... Kann man so dumm sein? S-E hat doch locker genug Geld, um sowas nich
nötig zu haben....
"Streit Modus" Off[] On[x]
Was bist du den für einer`?
Ein alter sterbender Sony-Fanboy?
Jeder Vernünftiger Mensch der die Konsolen Besitzt weiss das PS3 eine gute Konsolle ist, aber trotz all diesen guten Dingen fehlt ihr die Systematik der Programierung.
Viele "Studios" wechseln zu XBOX360 weil es dort einfacher ist ne sehr gute Grafik zu produzieren. Was denkst du warum Capcom selber geagt hat... wir produzieren lieber die Spiele auf der XBOX als PS3? Warum zieht die PS3 beim Grafik vergleich von spielen gegen die XBOX immer den kürzeren?
Man lese die Fakten... und mach hier nicht so ein geheule.


"Streit Modus" Off[x] On[]
So leid mir das auch tut, selbst die Japaner bekommen die gleiche Grafik wie wir... ausserdem kann es demnach sein das die Grafik für die XBOX wieder ein bisschen besser ist, weil sie daran länger arbeiten können.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Von wegen Geheule -.-
Es regt mich einfach nur auf. Gut, es is schwieriger, was für die PS3 zu machen.
Trotzdem ist es einfach nervig zu sehen, dass die Box zur RPG-Konsole wird.
Würde man sich die Zeit nehmen, könnte man so viel mehr aus der PS3 holen.
Allein schon BD vs HD-DVD... Der Unterschied zwischen den Kapazitäten is eindeutig.
Und grade S-E hat die Zeit und bestimmt auch des Geld, sich auf die PS3 zu konzentrieren.

Und wenn die Grafik-Quali jetz überall so runtergeschraubt wurde, muss man sich fragen, warum?
Wieso wurde erst mit der besseren Grafik entwickelt und jetz auf einmal nicht mehr?
Wer is daran schuld?
Und dass die PS3 häufiger den Kürzeren bei Multiplattform-Spielen zieht, hast du erklärt.
Und das wiederum erklärt, dass die Entwickler der Spiele, nich die PS3 selbst, schuld daran
sind, dass die PS3 schlechter abschneidet. Würde man das beste aus beiden rausholen,
wäre der Sieger klar, denke ich.
Die Entwickler können es sich nich leisten. Dabei würde es langfristig gesehen mehr Sinn
machen, sich auf die PS3 zu konzentrieren.
Aber naja, des geht sowas von Off-Topic und ich hab ehrlich auch kein Bock darauf...
 
Sieht nicht hässlich aus aber die Grafik hat sich klar verschlechtert.

Aber schlussendlich sollte das einen Final Fanatasy Fan nicht davon abhalten dieses Game zu spielen. In einem Rollenspiel ist (jedenfalls für mich) die Grafik scheissegal.

Und es ist klar, dass die ersten Bilder immer besser sind. Man will ja Eindruck bei den Fans hinterlassen.

PS: Lasst diese Scheissereien um PS3 und XBox360. Braucht niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Also Grafik ist zwar schon wichtig, aber das Gameplay ist am wichtigsten,
wiso sonst zocke ich jetzt noch so gerne FF7/8/9, nicht weil die Grafik geil
ist, sondern weil das Game/Story einfach nur geil ist... außerdem ist die Grafik
doch nicht schlecht... jetzt guckt net auf so doofe Bilder sondern wartet bis das
Game draußen ist und zockt !
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Sowieso.
Des Game wird komme was wolle frühstmöglich besorgt.
Die Grafik wird trotzdem hammer sein, klar. Nur im Vergleich
siehts nich mehr soo toll aus. Man hat gesehen, dass es besser geht...
Aber FF-Feeling is wie ihr ja schon sagtet, nich grafisch bedingt, sondern
Story/Gameplay.
Bin auch schon auf FF14 gespannt. Hatte/hab FF11 und war schon enttäuscht,
dass es so Gruppen-orientiert war und es solo kaum spielbar war. Ich les
nämlich auch die FF11-Romane und immer wieder weckt es die Lust auf
des Game. Aber bevor ich wieder den Acc reaktiviere und 13Euro zahl,
ruf ich mir die Solo-Unspielbarkeit ins Gedächtnis und lass es doch.
FF14 soll ja auch solo gehen...
Auf Aion bin ich auch gespannt... Maaan, so viele geile Games...
So wenig Zeit, noch weniger Geld....^^
 

Valnar

Gesperrt
Sieht nicht hässlich aus aber die Grafik hat sich klar verschlechtert.

Aber schlussendlich sollte das einen Final Fanatasy Fan nicht davon abhalten dieses Game zu spielen. In einem Rollenspiel ist (jedenfalls für mich) die Grafik scheissegal.

Und es ist klar, dass die ersten Bilder immer besser sind. Man will ja Eindruck bei den Fans hinterlassen.

PS: Lasst diese Scheissereien um PS3 und XBox360. Braucht niemand.

Verdammt nochmal:noooo:

macht euch doch keine sorgen. Das Spiel ist noch in Arbeit. es wird wundervoll werden..
wir müssen nur etwas geduld haben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hDjkGUM7skk"]YouTube- FINAL FANTASY XIII E3 2009 Trailer[/ame]

hier mal n trailer direkt von square enix zum e3 was auch immer.... müsste ja wohl reichen
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Verdammt nochmal:noooo:

macht euch doch keine sorgen. Das Spiel ist noch in Arbeit. es wird wundervoll werden..
wir müssen nur etwas geduld haben.
Als wüssten wir das nicht schon alle...
Im gesammtbild sieht es eh gut aus...
Es ist einfach nicht die Grafik wie sie es ganz am Anfang vorgestellt haben.
(Um das geht es, wir wissen das es trotzdem eine sehr gute Grafik ist, aber nicht die Grafik wie Square Enix uns versprochen hatte.)
 

Valnar

Gesperrt
Als wüssten wir das nicht schon alle...
Im gesammtbild sieht es eh gut aus...
Es ist einfach nicht die Grafik wie sie es ganz am Anfang vorgestellt haben.
(Um das geht es, wir wissen das es trotzdem eine sehr gute Grafik ist, aber nicht die Grafik wie Square Enix uns versprochen hatte.)

nunja hey.... aber hey Square Enix kann auch nicht ALLES. :kukukuh: Trotzdem wird FF13 der Grafisch beste FF teil sein, der rauskommen wird.:onegai:
 

Aracuan

Novize
Man erkennt klar Unterschiede. Aber so ganz schlimm ist das nicht. Es wird sicher ein rießiges Game, alles dazu in superperfekter Grafik wird schwer möglich sein. ^^''. Es sieht so eigentlich gut genug aus, auch wenn mir die anfänglichen Screenshots mehr gefallen haben ^^.
 

焼き鳥

Novize
Die könnens von mir aus auf 2D-Grafik runterregeln, hauptsache, es kommt endlich raus :P
Ich vertrau einfach mal den Leuten, die da shinter sitzen, dass sie ihr Handwerk nicht plötzlich verlernt haben. Story steht bei mir eh an erster Stelle, daher sorg ich mich nicht.
 

TDream

Exarch
Wartet doch einfach ab das spiel ist noch in der entwicklung aber die unterschiede auf den bildern sind :yellowcard: sieht aber trotzdem gut aus.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
so hier mal die neuesten videos.
ka was ihr habt, oder woher du diese wii-quali-bilder herhast

ich bin wegen den drecks videos wieder feuer und flamme auf das game :)

am liebsten jap. lernen und gleich das game kaufen...keine lust bis 2010 warten -.-

[video=youtube;YPVKPtclNq0]http://www.youtube.com/watch?v=YPVKPtclNq0&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;mB-Pa7so8w0]http://www.youtube.com/watch?v=mB-Pa7so8w0&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;WGk_EHHBX0U]http://www.youtube.com/watch?v=WGk_EHHBX0U&feature=player_embedded[/video]
 

Miyabi

Exarch
Final Fantasy X hat ja auch nicht durch die Grafik begeistert, sondern durch das Spiel insgesamt!:megane:
Jedoch war es zur der Zeit Grafikmäßig recht weit ausgereift.
Eigentlich ist es ja schon egal ob die Grafik von FFXIII nun so wird wie bisher angenommen. Die Leute werden sich trotzdem das Game kaufen. Es wäre lediglich nur ein Bonus wenn die Grafik doch besser ausfallen sollte.
 
Oben