[Frage] Firefox 3 Problem mit DLC & Torrent -- BEHOBEN--

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Seit ein paar tagen versucht Firefox DLC & Torrent Dateien als Webseiten zu Öffnen.
Wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, öffnet sich nur ein neuer Tab mit ner menge wirrer Zeichen. Ich muss immer den Link aus der Adressleiste kopieren und mit Flashget laden bevor ich ihn öffnen kann. Soweit ich das überblicken kann stimmen auch die Anwendungseinstellungen.

Wie bekomme ich Firefox wieder dazu die Links mit den entsprechenden Programmen zu öffnen, bzw nachzufragen was er damit machen soll?

Zuletzt bearbeitet:

RTW

Exarch
auf dem bild das du eingestellt hast siht man die momentane einstellunf für torrents nicht...

Naja da umstellen auf immer nach fragen und wen das net geht kannst dir die torrents immernoch mit rechts klick und speichern unter downloaden

kann den fehler bei dlc nicht bestätigen und bei torrent auch nicht,da ich letzteres nicht verwende.

aber du kannst einfach im optionsmenu auf anwenungen gehen und dort für diese typen das spezifische programm zuweisen. dann sollte es auch wieder gehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

erklärt das, was du suchst? ansonsten einfach mal den DNS-Cache leeren, hilft bei fast allem was mit FF/IE-Problemen zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Danke für die Typs, hat aber alles nichts gebracht. Habe sogar schon Firefox inkl. aller pers. Einstellungen gelöscht und neu installiert. Trotzdem sieht das Ergenis bei versuch eine DLC Datei zu laden so aus:

Weiß wirklich nicht was ich noch änder kann?

Geht von einen auf den anderen Tag plötzlich wieder

Zuletzt bearbeitet:
Oben