hab ich gemacht, aber wenn ich FF wieder einschalte, kommt ne neue cookie-datei und es sind alle cookies wieder drin, nur im WoH musst ich mich gerade wieder neu einloggen....
Dann verlier ich alle meine Favoritenklingt vielleicht blöd
aber wieso machst Nu nicht einfach einen de-install von firefox
dann von einem anderen Rechner neu laden auf stick packen und neu installieren
Huch, wieso denn das ? Lesezeichen -> alle Lesezeichen anpassen -> Importieren und sichern -> Backup bzw. Wiederherstellen. Geht das bei dir auch nicht ?Dann verlier ich alle meine Favoriten
Und das sind nicht gerade wenige. Ich kann die zwar sichern aber nicht bei der neuinstallation übertragen.
Ich müsste dann alle Lesezeichen nochmal neu anwählen und einstellen. Das ist mir echt zuviel Arbeit![]()
FAIL! Das hab ich auch schon gemacht... http://board.world-of-hentai.to/f34...le-cookies-die-sollen-weg-aber-wie-117382/#14Ich könnte auch noch die "Holzhammer" Methode vorschlagen, du löschst einfach die Datei wo die Cookies gespeichert sind ^^.
1. Wo befindet sich die Datei
Mithilfe von about:support (oben in die Adressleiste eingeben) kommt eine Seite wo in der 1. Tabelle Profilordner steht und rechts daneben ein Button ist, diesen anklicken und schon biste im Profilordner.
2. Alles weitere xD
Du suchst nach der Datei cookies.sqlite und cookies.sqlite-journal Dateien, kannst ja bevor du die genannten Daten löschst diese vorher woanders hinkopieren ^^. Es kann auch sein das andere Dateien existieren die mit cookie beginnen, dies könnte noch von alten Firefox Versionen sein (früher wurde z.B. in cookies.txt gespeichert).
Ich denke diese Methode ist "narrensicher" xD