dokumente und einstellungen/dein name/andwendungsdaten/mozilla <- ordner ist normal versteckt.. du müsstest an sich über ordneroptionen alle dateien anzeigen lassen, allerdings ist ja der FF 3 release ja in 4 Tagen.. kannst auch warten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja bisher hatte ich noch keine Probs. Und ich musste ncihma die favs speichern die hatte er gleich übernommen aber ich werd denk ich dennoch FF 2 wieder drauftun 3 is noch so ungewohnt xD
Edit: grad festgestellt dass ich nur mit FF 3 bilder speichern kann mit der alten version 2.0.0.14 obwohl ichs neu installiert hab gehts nicht hab aber meine daten beim löschen behalten macht das was aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.