Firefox Problem

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dokumente und einstellungen/dein name/andwendungsdaten/mozilla <- ordner ist normal versteckt.. du müsstest an sich über ordneroptionen alle dateien anzeigen lassen, allerdings ist ja der FF 3 release ja in 4 Tagen.. kannst auch warten

Naja bisher hatte ich noch keine Probs. Und ich musste ncihma die favs speichern die hatte er gleich übernommen aber ich werd denk ich dennoch FF 2 wieder drauftun 3 is noch so ungewohnt xD

Edit: grad festgestellt dass ich nur mit FF 3 bilder speichern kann mit der alten version 2.0.0.14 obwohl ichs neu installiert hab gehts nicht hab aber meine daten beim löschen behalten macht das was aus?
Ich glaub er hat von Sicherheitstechnischen Lücken geredet z.B. Viren, Trojaner und Hackern, letzteres bei der RC besonders gefährlich denk ich.

Mal was anderes, die Überschrift passt und ich denke es wäre blöd nen weiteren Thread mit ner ähnlichen Headline zu machen also frag ich mal hier:
Mein Problem mit Firefox wäre immo folgendes... ich starte Firefox aber nach einigen Minuten teilweise aber auch nach ner Stunde, vielleicht liegt es an den Seiten die ich besucht habe, beendet sich Firefox ohne Fehlermeldung von selbst, er fragt auch nicht Standartmäßig ob er wirklich schließen soll wenn ich mehrere Tabs offen habe.

Das einzige mal das er durchgehend lief war als ich auf Isohunt & Co auf 3 verschiedenen Tabs unterwegs war.
Ich hab den noch nicht neu installiert weil ich eine lange bookmark Liste habe und die müsste ich vorher sichern also erkundige ich mich erstmal nach anderen Möglichkeiten.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und welche Version ist es? bei der RC2 und RC3 ist das Problem mit der Anzeige von "Sind sie sicher, dass sie mehrere tabs schließen wollen" was nicht geht..

Problem könnte auch an irgendeine Extension liegen

Extensions sind keine drauf, ich benutz FF eigendlich nicht hauptsächlich sondern mehr für so Kram wie Torrents und mittlerweile auch für andere D/L's weil Opera lustigerweise seit dem Update von Seiten wie z.B. Badongo nix mehr saugen kann weil das D/L Fenster nicht auftaucht und die gesperrte Pop Up Meldung mit der ich das sonst öffnen könnte gibts auch nich aber egal das issn anderes Problem.
Nur was ich mir nich die Nachricht fehlt, wenn ich FF von Hand schließe kommt die Nachricht ja. Ich mein nur der schließt sich einfach so ohne mein zuwirken, einfach so und dann halt auch ohne ne Fehlermeldung und das is im Grunde ja nich normal, einziger Hinweis dass das Ding nich normal geschlossen wurde ist das er mich danach immer fragt ob er die letzte aufgerufene Seite wieder herstellen soll weil FF nicht richtig geschlossen wurde. Und ich hab glaube noch ne etwas ältere Version von FF welche genau kann ich dir immo nicht sagen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich hatte das selbe problem, ich löste es indem ich die "downloads.rdf" Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dmtibwv0.default gelöscht habe, wenn man allerdings bei "Extra>Ordneroptionen>Ansicht>Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" eingestellt hat, kann man den richtigen profiles Ordner garnicht finden^^ also schön auf "Alle Dateien und Ordner Anzeigen" umstellen^^

EDIT:
Ach ja, und solange FF3.0 nicht den Rapidshare 11 Downloader unterstützt, bleib ich beim 2.0er ...wobei ich komischer weise nach dem ich den 3er istaliert und wieder deinstaliert hab, probleme mit dem 2er hab...manchmal beendet er sich komplett, und wenn ich ihn wieder starten will kommt die allseitsbekannte nachricht "Firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" Naja, nach der neuinstalation ist das problem behoben, aber wer weiß wie lange...

Zuletzt bearbeitet:
Oben