Gleiphir
Scriptor
hab mittlerweile auch bulletstorm und es rockt^^ endlich mal wieder ne frische spielidee, sarkastische und vulgäre sprüche zuhauf, fetzt scho. muss es aber unbedingt später nochmal auf englisch installieren, "wtf" kann man eben nich mit "was für´n scheiß" übersetzen, klingt einfach doof^^Soll ich dich mal ärgern... hab Bulletstorm schon durch^^ Das Spiel ist einfach Geil... das mit der synchronität hat mit der grafikeinstellung zutuhen die auch noch buggy ist der vergleich mittel zu hoch ist =0 es ist genau gleich. anti alising funzt nicht usw aba das wird 100% gepatcht..
bin mal auf bulletstorm gespannt. hab mir mal´n video mit den ersten 10 min angeglotzt, die dt. synchronstimmen passen zwar mal gar nich auf die mundbewegungen
Es wird warscheinlich nen 2. teil geben und den werd ich mir auch hohlen.
Vote 4 Bulletstorm
Game of the Year 2011
Crysis 2 issn dreck dagegen
am anfang hat ich derbe grafikfehler, fasst unspielbar und ich war entäuscht... hab mir ne bearbeitete config besorgt, seitdem gehts wunderbar. anti aliasing geht auch ohne probleme, nur macht meine 8800GT bei 4x scho schlapp, trotz 1gb vram... naja muss eh bald das equip aufrüsten^^