[Diskussion] Fisting

Werdet ihr gerne gefistet?

• Bin Mann: Ja, sehr gerne

Stimmen: 10 5,0%
  • Bin Mann: Nein

Stimmen: 126 62,4%
  • Bin Mann: Nochnicht, würde es aber gerne mal probieren

Stimmen: 32 15,8%
  • Bin Frau: Ja, sehr gerne

Stimmen: 9 4,5%
  • Bin Frau: Nein

Stimmen: 19 9,4%
  • Bin Frau: Nochnicht, würde es aber gerne mal probieren

Stimmen: 6 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Durchs Fisten wird eine Frau nicht weiter, so das Mann weniger spürt, das steht zumindest in sehr Erfahrungsberichten.
Und wohl so gut wie alle Frauen die Fisten mögen, wollen sicherlich auch noch ein Schwanz haben ;)
Die Angst das Mann nicht reicht, müsste dann doch auch bei Benutzung von Sexspielzeug auftauchen oder nicht?

Andrakson

Glücksritter
Also ich persönlich unterscheide das Selbstbewusstsein in mehrere Kategorien, neben dem Selbstbewusstsein beim Kochen, gibt es unter anderem in meinem Weltbild auch das Sexuelle-Selbstbewusstsein, dass sich erst einmal mit viel Vertrauen und Erfahrung aufbauen muss.

Wenn man da eben nicht gerade das eigene Bewusstsein gestärkt hat, dann fängt man schnell an sich überflüssig, minderwertig und ungebraucht zu fühlen. Viele Männer haben es im Hinterkopf, dass die Frauen sie wohl nicht brauchen... Aber das stimmt gar nicht! Wenn die Frau nicht gerade sehr speziell oder lesbisch ist, dann zieht sie einen echten Mann immer vor, sofern der auch weiß was er macht. Aber sie wollen schließlich von einem Wesen "geliebt" werden und nicht von irgemdwelchem Spielzeug, wenn das sicherlich auch eine Abwechslung bietet. Aber umgekehrt gibt es auch für den Mann schon eine Menge Hightechspielzeug, wo die Frau die gleichen Gedanken entwickelt, wenn sie damit direkt konfontriert wird.

Du bist noch jung Fausti! Genau wie ich! Wir haben unser Leben noch vor uns und werden sicherlich noch die eine oder andere Erfahrung machen, sicherlich ist zu Anfang auch immer Unsicherheit mit ins Spiel und dass kann folglich schnell das Selbtbewusstsein in diesem Teilbereich des Lebens runter sauen, aber du musst dich erst einmal sexuell jemanden öffnen, damit du Sicherheit aufbauen kannst...

Also kein Wunder, dass dich das jetzt noch stört, wenn du mehr Erfahrung und Selbstsicherheit hast, könnte dies sogar ganz anders ausschauen in einigen Jahren, wer weiß das schon?

Gruß:
Andrakson

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Durchs Fisten wird eine Frau nicht weiter, so das Mann weniger spürt, das steht zumindest in sehr Erfahrungsberichten.
au contraire mon ami :) zumindest fifty-fifty ^^

An erster Stelle ist das von Frau zu Frau verschieden, die einen erholen sich schneller und besser als andere und so aber unterm Strich ist man nie mehr so eng wie man es zu beginn war.

Im normal Fall geht man davon aus, dass eine Scheide nicht aus der Übung kommt.
Aber etwas dass ständig ausgeweitet wird, verliert nun mal, nach und nach an Grundspannung und bekommt quasi mehr Spielraum zum ausdehnen wenn was eindringt.

Wie jeder weiß, befindet sich in der Wegstecktasche (sry mir fiel nix besseres ein ^^’) eine menge Muskeln und nervenarmes Gewebe. Diese können - wie die meisten Muskeln – trainiert werden, wodurch die Frau in der Lage ist, dass „primäre Geschlechtsmerkmal“ (oh gott xD) enger zusammenzupressen. Durch vaginale Geburten kann es vorkommen, dass sich die Muskulatur zu stark überdehnt wodurch es mehr Fassungsvermögen bekommt. Das bedeutet aber nicht dass die Frau dann beim Sex nicht mehr voll auf ihre Kosten kommt im Gegenteil.. Der Mann hat etwas weniger Reibung - kann somit länger - Frau hat mehr spaß. ^^ Ob der Mann dann genauso viel spaß hat wie vorher ist jedem selbst überlassen. Weil weniger spüren nicht direkt mit schlechtem Sex gleichzusetzen ist. Aber da spielen die persönlichen Vorlieben eine größere Rolle denke ich.

Im Klartext die Muschi weitet sich nicht in dem Sinne aus dass es nur noch ein weit klaffendes Loch ist sondern die Grenzen ihrer Dehnbarkeit werden bzw. sind dann erweitert sodass es dem Kerl vorkommt als sei die Frau „Ausgeleiert“.

Also je nachdem was man unter „Ausgeleiert“ versteht kann man es mit Ja oder Nein beantworten.

und oft gepredigte alte 50er Jahre Geschichten wie „Beckenboden anspannen um enger zu werden und besseren Sex zu haben“ sind – nett gesagt – fehl interpretiert.
dadurch wird man nicht enger sondern, wie von mir oben erwähnt, man kann lediglich die Muskeln besser anspannen und zusammenpressen, sobald man wieder locker lässt war’s das auch schon mit der „Enge“, sie ist nicht permanent. Sowas soll toll sein? Wenn die Frau beim Sex die meiste Zeit über angespannt ihre Muschi zusammenkneift? -.-

Wie gesagt, manche Frauen haben eine höhe andere eine niedrige Belastungs-und-Ausdehngrenzen daher kann man das nie verallgemeinern oder vorab abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Sehr guter Beitrag, gefällt mir!
Also Beckenbodentraining ist bei Frauen nur im medizinischen Sinne sinnvoll, hat aber wie schon erwähnt keine so tolle Auswirkung auf Sex (Wenn man nicht gerade im ältesten Gewerbe beschäftigt ist).

Jedenfalls ist das mit der Dehnung schon richtig. Die Dehnbarkeit des Gewebes steigt an, je häufiger es in kürzeren Intervallen strapaziert wird. Dies lässt sich sogar mit dem Oberarmmuskel so stark ausreizen, dass die Beweglichkeit des Armes enorm zunimmt.

Jedenfalls, sollte es daher schon im Hinterkopf sein, dass Frau und Mann es sich zweimal überlegen, ob sie sowas regelmäßig haben. Wer eine intensive Fistingphase von 2 Jahren genossen hat und danach in eine Vaginaphase kommt *Hust* Der hat naja... Eventuell ein Problem, aber nur eventuell!

Ich unterstütze daher Lilliandils Post :)!

Liebe Grüße:
Andrakson

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
finde fisten unerotisch, würde es nicht freiwillig machen. bei mir selber schon gar nicht. brr :nonono:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Meine Freundin soll so eng bleiben wie sie ist xD
Aber ich würd mich schon von ihr fisten lassen
ich würde mich als mann, auch von meiner freundin fisten lassen , wenn se spass dran hat, sollange ich hinterher auf meine kosten komme und etwas mit ihr anstellen kann ^^

Die Angst das Mann nicht reicht, müsste dann doch auch bei Benutzung von Sexspielzeug auftauchen oder nicht?
Also da habe ich die nicht, bzw. hatten ich und meine Ex damals ab und zu auch mal was mit Sexspielzeugen gemacht. Aber nen Vibrator, Liebeskugeln ect. könnten ja nie nen anderen Menschen ersetzen. Meine das so. Theoretisch könnte sich ne Frau auch nen Vibrator reinschieben und den ganzen Tad drin lassen, wäre also permanent im Orgasmushimmel, ob das nun schön ist oder nicht sei mal außer aucht gelassen, ich hat's mit meiner Ex mal ausprobiert, sie war aber nach schon ein paar Stunden so fertig das sie mich bis spät Abends nichtsmehr rangelassen hat (der Anblick an sich war aber doch schon sehr süß). Jedenfalls könnte man ja davon ausgehen das keine Frau mehr nen Mann brauchte, aber beim Sex gehts ja nicht nur darum der Frau was in die Muschi zu stecken, bei richtigen Sex spielen noch viele andere Zärtlichkeiten eine Rolle, für die man schon einen Partner brauch und zudem vielleicht auch das Bedürfnis von Zweisamkeit besteht.

Fisten ist ja (wie) richtiger Sex, da gibts auch noch Zärtklichkeiten und so. Der Punkt hier ist halt das die Frau lieber die ganze Hand bevorzugt statt nur das männliche Glied und ich bin mir sicher das eine Frau die weiß das bei sich ne Faust reinpasst sich nicht nur mit weniger zufrieden gibt (könnte jetzt nen Spruch bringen bei den ich Fisten mit Kuchen essen vergleiche, aber das lasse ich jetzt mal), womit wir wieder bei dem sind was ich meinte. Für mich ist es normal die Frauen mit meinen Penis zu befriedigen, wenn der nicht reicht und ich die Hand nehmen muss kommen dann nur solche Gedanken wie "Mein Ding ist zu klein." oder das wenn wir's treiben es für sie halt nicht sehr befriedigend ist und sich denkt "oh man... ich wünschte er würde wieder mit der Faust rein" und so und das stört mich einfach. Auch beim Fingern habe ich immer nicht mehr als Zeigefinger und Mittelfinger gleichzeitig genommen, mehr würde ich von mir ausgehend da auch nicht benutzen.

Ich weiß das das jetzt auch unwirkliche Hirngespinnste sein könnten, aber wenn man solche Gedanken einmal im Kopf drin hat, ist es schwer sowas wieder rauszubekommen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich sitze hier grad und lach mich tot bei Begriffen wie Ausleiern x'D
Leute, ich denke kaum, dass hier viele überhaupt schon 40 sind, geschweige denn älter.
Bis zum 35 Lebensjahr hat der menschliche Körper ein absolut fantastisches Heilungssystem.
Will heißen, man "leiert aus" und nach spätestens 3 Tagen hat der Körper sich wieder voll erholt. Das Ganze lässt erst ab 35 nach, denn dann beginnt der Körper halt mehr und mehr abzubauen, Nährstoffe kommen nicht mehr an den Muskeln an, sie verkümmern und werden damit natürlich anfällig für Überdehnung und Erschlaffung.
Aber wenn ein 25-jähriger Mann mit einer 23-jährigen Frau rummacht, dann ist egal, wo wer von beiden gefistet wird, spätestens nach 3 Tagen ist wieder alles bei Altem. Selbst, wenn die das drei Monate hindurch machen. Unser Körper kann so viel reparieren. Ich mein, vergleicht doch nur mal die "Spannung" morgens und abends. Morgens Sex, dann Abends wieder. Die Frau wird sich fast vollständig wieder erholt haben, wenn sie jung ist. Wenn die beiden aber ca. 40 sind, sollte man da keine Garantie mehr drauf geben. Ich mein, Bodybuilder müssen auch ab 40 wesentlich mehr trainieren um in Form zu bleiben als ihre jüngeren Kollegen.

Deshalb, dieses Ganze "Oh noes, Freundin wird dann 3 Meter Loch unten haben!" ist Quatsch. Ja, sie wird vielleicht für ein paar Stunden oder sogar 1-2 Tage nicht so "eng" sein wie sonst, aber danach ist alles wieder supi. Und bei Vaginalfisten geht das sogar noch schneller als bei Anal, da der Muskelring hinten wesentlich empfindlicher ist und daher länger braucht zum Erholen. Aber die Vagina schafft es meist sehr schnell.
Ethisch was dagegen haben, ok. Angst vor Schmerzen haben (kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine), ok. Aber ausleiern? Am Besten gar keinen Sex mehr haben, der Penis weitet ja auch die Vagina :rolleyes:

Andrakson

Glücksritter
Ausleiern gibt es so gesehen nicht, wie man es sich vorstellt. Es ist nur im Extremfall wirklich deutlich spürbar, dass der Widerstand der Muskeln einfach geringer wird, da sie sich leichter dehnen lassen.

Deswegen bevorzugen auch viele Herren Analsex, da die hintere Öffnung kräftiger und stärker gespannt ist (Da der Muskel dort eine viel höhere Konzentration an Kraft aufbringen kann pro cm³)

Es ist daher mit Beckenbodenmuskeltraining bei der Frau nur möglich, einen gewissen Spannungsverlust zu kompensieren, zu 100% wird aber nicht mehr erreicht.

Gruß:
Andrakson

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Letzteres kann wohl keiner bestreiten.
Hast du es denn selbst ausprobiert und weißt es darum?
Wie gesagt, solange die gefistete Person unter 40 ist, dürfte man durchaus bestreiten, dass es da ach so große Unterschiede gibt. So lange nicht irgendwelche Krankheiten wie Myasthenie gegeben sind, dürften die Muskeln keine Probleme haben, sich vollständig wiederherzustellen.
Nur so als Nebeninfo:
Wäre es so drastisch wie es klingt, würden eh alle Frauen arg ausgeleiert sein. Schonmal nem Frauenarzt zugesehen? Der öffnet mit seinen Zangen die Vagina auch sehr weit, theoretisch müsste das also auch negativ sein.
Oder was ist mit Leuten mit Verstopfung durch harten Stuhl? Bei denen dürfte der Anus dann ja auch dauergeschädigt sein, denn harter Stuhl erfordert auch extreme Dehnung des Muskelringes. Hab ich aber noch nie was von gehört, der reißt zwar evtl., aber "überdehnen" tut da nichts.

Die Muskeln erschlaffen einzig und allein durch das Alter, deshalb müssen alte Leute ja meist Windeln tragen, sie können schlicht nicht mehr die Muskeln genug anspannen. Wenn du dir täglich in die Hose machst, weil du "ausgeleiert" bist, ok. Aber das trifft wohl kaum auf den Großteil der Menschheit zu :P
Selbt nach analem Fisten ist alles in bester Ordnung so lange man nichts gemacht hat, was zu einem nervösem Magen (mit darauf folgendem Durchfall) führt. Und ich bezweifel, dass schwangere Frauen, die regelmäßig gefistet wurden, ne ach so leichtere Geburt haben, weil sie ja eh schon "weit" sind. NICHTS passiert da, nichts raus, nichts rein, nichts ausgeleiert.
Und wenn jetzt sämtliche Leute, die mal gefistet wurden, ZUFÄLLIG halt Glück hatten in diesem Bereich, dann lach ich aber arg laut.

Finds eh witzig, dass wohl grade die, die es noch nie gemacht haben, irgendwelche Spekulationen in den Raum werfen ohne es probiert zu haben oder wenigstens nen guten Grund oder gar Beweis zu nennen.

Ferret's Worth

Ungläubiger
Ene mene miste, ich finger nicht - ich fiste!

Hab meine Ex damals einmal gefistet. Ich weiß nicht, hat sich irgendwie komisch angefühlt - also für mich, für sie denke ich mal nicht :D Aber selbst gefistet werden muss ich nicht unbedingt, ehrlich gesagt :D Also absolut nein :D

Oben