[Frage] FKK - Was haltet ihr davon

Wart oder würdet ihr auf einen FKK-Strand oder ähnliches gehen?

  • Ja, war is schon!

    Stimmen: 11 17,7%
  • Ja, war aber noch nie.

    Stimmen: 10 16,1%
  • Ja, aber ich trau mich nicht :(

    Stimmen: 6 9,7%
  • Interessiert mich nicht...

    Stimmen: 17 27,4%
  • Nein, da würde ich mich schämen!

    Stimmen: 10 16,1%
  • Nein, ich finde das widerlich!

    Stimmen: 8 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

pocks

Gläubiger
Was mich schon seit längerem interessiert ist die Meinung der Freien Körper Kultur der Masse. (Nicht die Mainstream masse, sondern die, die sexuell etwas offener ist, also... Ihr :D

Würdet Ihr alleine oder mit eurem Partner, oder vielleicht sogar auch mit anderen Leuten an einen FKK-Strand oder ähnlichen gehen?

Das ganze interessiert mich deswegen, weil ich immer höre das FKK ja ecklig ist, und die ja angeblich nur zum poppen zusammenkommen. Ich kenn jetzt keine FKK-Erpropten, kann mir also keine echte Meinung bilden.
Aber was mich dann ein wenig irritiert hat ist eben: Woher kommt eigentlich die Einstellung das man sich nackt schämen muss und das niemand einen sehen darf? Der Mensch ist halt nunmal so wie erst ist. Warum wird man so erzogen das man sich vor fremden Menschen nackt schämen muss? :huh:

Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu, interessiert mich brennend!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hier is'n ähnliches Thema zum Thema ^^ >> Sauna, FKK und andere Eifersuchtsgründe?

@ Thema:
.. Mich nervt schon die blöde Zalando FKK Werbung mit diesem hässlichen dicken Affen der den armen Boten blöd anmacht, weil er angezogen ist.

wääh.. nee..
Lilliandil schrieb:
FKK Strände wurden bisher vermieden.
Ich biete fremden Leuten doch keine Kostenlosen detaillierten Einblicke auf meine Edel Karosserie xDD auch gegen Geld nicht ^^
 

ssl

Ordenspriester
War schonmal an einem, war damals 15. Naja, ich war damals noch so prüde, und hatte meine Badehose angelassen. Mittlerweile würde ich da nicht mehr hingehn. Nicht weil ich mich schäme, viel mehr weil ich den Sand im Getriebe nicht mag :) Ganz von den alten häßlichen Leuten abgesehen :omgnooo:
 

Kreysu

Novize
Stören würds mich nicht. Trz muss ich nicht unbedingt Nackt vor der ganzen Menschheit rum laufen =D auch wenns mir glaube Spaß machen würde =D
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
FKK bisher nur 1 oder 2x im See bei uns am Dorf, war eigentlich nur wegen der Spontanität des Baden-Gehens. Und es war dunkel^^ und wir allein.

Ist schon ein komisches Gefühl ohne was an im Wasser zu sein, wenn man sonst immer "angezogen" ist.

Um FKK professionell zu betreiben fehlt es mir ein wenig an Selbstbewußtsein, oder vielleicht auch aus Rücksicht auf andere^^

Ansonsten: Naja, brauch man eigentlich nicht. Ich denke mal ein gewisses Schamgefühl sollte man sich schon behalten. Mit der Entwicklung der Menschheit bis heute haben wir die Nacktheit abgelegt. Auch wenn die Entwicklung zu immer weniger Stoff ging:

-Badeanzug (über Knie und Ellenbogen)
-Badeanzug (ohne Ärmel, Beine)
-Bikini/ Badehose
-Endkosequenz: FKK^^
 
Zuletzt bearbeitet:

XRight

That's right... or not?
Also ich war bislang nicht, und habe dieses auch ehrlich gesagt nicht vor.
Habe zum einem keine Lust nackt da rum zu rennen, zum anderen habe ich Angst davor,
was man da so alles sehen könnte (z.B. 170kg nacktes Fleisch zu sehen könnte mir evtl.
mein restliches Augenlicht auch noch nehmen, das ist mir zu riskant.^^).
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
fkk stelle ich mir auch net gerade prickelnd vor.... habe besonders keine lust darauf von irgendwelche typen angelabert zu werden. könnte scheisse enden.. ~~
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für mich ist es auch nichts aber stören tut es mich jetzt nicht. Wer es mag der solls doch gerne ausleben.
 
Ich mag es. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und FKK ist auch dabei. Dabei geht es nicht um zeigen was man hat oder nicht bzw. anderen seine Nacktheit präsentieren. Es geht darum selber die Nacktheit zu genießen. Es interessiert in Saunagängen und anderen keinen wer den größeren oder die größeren Brüste hat. Das ist gerade das schöne. Man präsentiert sich nicht, man lebt einfach nur die Freiheit aus. Es ist wie immer. Ganz normale Unterhaltungen, sonst nichts. Man wird von keinem blöd angemacht oder angefasst. Die die sagen meine Nacktheit geht keinem etwas an, da kann ich nur sagen tut es auch nicht. Und in der Sauna und FKK geht das sowieso keinem was an. Es interessiert auch keinen.

Das sind meine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-D105-

Gläubiger
FKK ist mir egal solange die nicht auf den Straßen also Öffentlich rumlaufen. Ansonsten können die in ihren Zonen bleiben.
 

Finios

Scriptor
Mir ist es egal. Jeder Mensch ist anders und so soll es auch sein. Wer gerne Nackt durch die Gegent läuft soll das tun, aber ich bleibe lieber angezogen.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich war schon mehrmals in einem Schwimmbad mit FKK-Bereich und FKK-tagen wo ab einer bestimmten Uhrzeit das ganze Schwimmbad nackt ist (Miramar in Weinheim).
Ich finde es angenehmer Nackt zu baden oder in einer Sauna zu sitzen als angezogen.
dwer einzige Nachteil ist das es dort so viele hässliche und alte Leute gibt.
Naja wenigstens gibt es da nicht nur solche sondern auch ein paar die jünger sind als ich oder in meinem Alter sind (22).
 
Oben