[Frage] FKK - Was haltet ihr davon

Wart oder würdet ihr auf einen FKK-Strand oder ähnliches gehen?

  • Ja, war is schon!

    Stimmen: 11 17,7%
  • Ja, war aber noch nie.

    Stimmen: 10 16,1%
  • Ja, aber ich trau mich nicht :(

    Stimmen: 6 9,7%
  • Interessiert mich nicht...

    Stimmen: 17 27,4%
  • Nein, da würde ich mich schämen!

    Stimmen: 10 16,1%
  • Nein, ich finde das widerlich!

    Stimmen: 8 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

thl15thl

Ordenspriester
also is wahrscheinlich ganz schön bei nem lauwarmen lüftchen am strand zu liegen aber mit dem risiko von bekannten gesehen zu werden is mir zu groß wahrscheinlich würde ich da auch nie mich ausziehen war nur einmal da weil wir zu nem see wolten und naja auf dem weg war dan halt fkk zone
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
also ich würde schon gern mal nackt baden gehen. da ich aber nicht schwimmen kann und daher eh nicht ins wasser gehe und auch sonst diverse probleme mit meinen körper hab lasse ich es.

einzige ausnahme wäre mit evtl. mit freunden wenn wir die badestelle völlig für uns allein.
 

chisnar

Novize
ich war schon öffters mal am fkk strand oder im fkk bereich und ich weis nicht was alle haben ich bin so erzogen worden seit ich klein war das dass nichts besonderes ist aber immer wenn ich jemanden frage :" Hey wie siehts aus geh ma in die sauna" heist immer nein ist ja doff
versteh ich nicht sauna oder nackt schwimmen ist einfach klasse
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
war auch schon öfters an nem FKK Strand bzw zwei geteilten Strand auf der einen Seite die mit Klamotten ( sprich Badehose / Bikini ) an und auf der anderen Seite komplett ohne Klamotten.
aber den Mut mit zu machen beim FKK ohne Klamotten hab ich ehrlich gesagt nicht. Jeder ist da anderst, mein Ding ist es definitiv nicht. Gehör nunmal zu denen mit Badehose ^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
in meiner ümgebung ist nix dergleichen....schade...

wüsste aber auch nicht zu 100 prozent ob ichs machen würde, wegen der narben, die mich verunstalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanosuke

相楽 左之助
Ich war noch nie auf nem FKK-Strand und würde da auch nicht hingehen. Zeige meine Nudel nicht jeden, meinen Körper jedoch schon, den kann man aber am normalen Strand bewundern :P
Ist nicht meine Sache FKK, wohl auch weil größtenteils nur ältere da rumlungern. Wenn ich mal in dem Alter bin vll, aber jetzt never
 

Holyshift

Scriptor
Nun ich war schonmal an einem FKK See, ist ja das selbe wie ein Strand ;D. Ich war aber noch um einiges Jünger, 12 oder so in dem dreh. FKK Strand ist kein Ort wo sich die Leute zum poppen treffen das ist quatsch >.< Natürlich gibt es ausnahmen, sprich Notgeile die nur gaffen wollen. Schwarze Schafe gibts nunmal Überall! Im großen und ganzen jedoch sind die FKK´ler eher friedlich und wie jeder andere auch der an nen Baggersee oder ähnliches sich niederlässt. Grillen, Chillen, Kastenkillen ;D naja bis auf Kasten killen, da der großteil doch eher älteres Semester ist am FKK.

Heute würd ich nicht mehr an nen FKK gehen, wenn da nen Nacktes Mädels mit Top Körperbau an mir vorbeigehen würde, müsste ich ja angst haben mich zu blamieren. ;P Daher wäre mir das doch zu riskant ^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich glaube ich würde nicht gehen, wenn man so aufwächst ist das bestimmt ganz normal aber da ich noch nie an einem FKK Strand war würd ich´s mir nicht trauen, bin zu leicht eregbar... :hot:

Zudem muss ich Ältere Menschen nicht unbedingt nackt sehen :noooo:
 

jibrillchan

Exarch
Was soll ich sagen, ich bin ein DDR Kind. FFK Strand und einfach entspannt Baden und Sonnen gehörten damals einfach dazu und waren ganz normal. Da hat sich keiner was bei gedacht und es war auch nichts dabei. Heute ist da wohl leider etwas anders, daher war ich lange nicht an einem FKK Strand, ich hätte aber kein Problem damit. In die Sauna gehe ich ja auch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher noch keine Chance gehabt, auf einen FKK zu gehen. Würde ich aber liebend gerne, einfach, weil es angenehm ist, ohne Badeanzug ins Wasser zu gehen. Auch finde es natürlich und ich würde es sicher, zwar nur am Anfang, leicht unsicher sein, aber dann gewöhnt sein.
 
Oben