[Frage] FKK - Was haltet ihr davon

Wart oder würdet ihr auf einen FKK-Strand oder ähnliches gehen?

  • Ja, war is schon!

    Stimmen: 11 17,7%
  • Ja, war aber noch nie.

    Stimmen: 10 16,1%
  • Ja, aber ich trau mich nicht :(

    Stimmen: 6 9,7%
  • Interessiert mich nicht...

    Stimmen: 17 27,4%
  • Nein, da würde ich mich schämen!

    Stimmen: 10 16,1%
  • Nein, ich finde das widerlich!

    Stimmen: 8 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne, sowas ist nichts für mich, finde ich auch bäh *erschauder* manches ist einem anderen Menschen einfach unzumutbar!
Aber wer Spaß dran hat, mir wayne ~ solange ich es nicht sehen muss/werde etc. pp. und mich nervt die Zalando Werbung auch >-<
 

Aluax

Gottheit
Noe, auf einem normalen strand nackt rumzurennen macht viel mehr fun!

Spaß beiseite, FKK ist nichts für mich. Sind meistens eh nur alte leute die keiner nackt sehen möchte (nichts gegen alte menschen aber es ist nunmal so)
 

Phuindrad

Gottheit
FKK kann man sich nur trauen wenn man jung und halbwegs gut gebaut ist. Sonst ist man wie die Sonne in Negativen, wenn man zu lange das Gebaumel sieht wird man blind und hat mehr als genug auswurf.
Sowas muss nicht sein.
Ich selbst habe zu FKK nicht das Selbstbewusstsein.
 

Xehanot

Anarchist
Ich war schon mal an einem FKK Strand, aber an Sex habbe ich dabei nun wirklich nicht gedacht, darum geht es ja auch nicht bei der ganzen FKK Kultur auch garnicht sondern darum von den Zwwängen der Kleiderordnung befreit zu sein.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
FKK und Nacktheit in der Öffentlichkeit ist nichts für mich und eher Privatsache.
Für mich ist der kleinste Bikini immer noch schöner bzw. lieber als komplette Nacktheit.
Und dann noch die ganzen nackten Männer in Horden? *schauder* Nein danke... ;P
 

Keyfu

Novize
also ich finds widerlich und würde sowas niemals machen aber wer sowas braucht bitte aber ohne mich ...:nani:
 

Trojanerking

Scriptor
FKK-Strand ist definitiv nichts für mich, wer will denn die ganzen alten Leute nackt sehen oder unförmige Öko-Mütter? Fakt ist doch, junge Menschen die dazu halbwegs attraktiv sind, die werden nicht an den FKK-Starnd gehen.

Allerdings besuch ich ab und an mal die Sauna und da schäme ich mich auch nicht für meine Nacktheit, aber in dieser sieht man auch nur selten schrumpelige alte Haut :x

LG
Trojanerking
 

Neotim

Insane
NEIN! Sorry hab ausversehen das falsche angeklickt:kukukuh:
Also ich finde wer will der kann aber ich bin nicht so dafür...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mich würd ja mal interessieren wieviele der hier "Nein, igitt, immer soviele häßliche alte Menschen beim
FKK" unkenden Leute selber aber von sich absolut überzeugt sind was den eigenen Körper angeht...

Ich hab mit FKK keine Probleme. Bin zwar kein FKK Anhänger, hab aber allerdings auch keinerlei
Probleme mich an solchen Orten oder auch in Saunalandschaften oder ähnlichen Einrichtungen nackt
zu zeigen. Grundsätzlich geh ich ja auch weder an den FKK-Strand noch in die Sauna um notorisch
über andere zu lästern oder sie zu begaffen...Meiner Meinung nach deutlich am Ziel vorbei.
Sicher, es mag schon stimmen das der eine oder andere nicht mehr den straffsten und fittesten Körper
aufweisen mag, aber hey, über kurz oder lang passiert das nahezu jedem von uns. Und ich würd mir
Wünschen dann nicht von Fremden Menschen als eklig oder ähnliches angesehen zu werden. Der
Verfall des menschlichen Körpers gehört halt einfach zum Leben
 

pocks

Gläubiger
An alle die sagen das da nur alte schrumpelige Menschen rumlaufen, und die deswegen nicht hingehen...
Wenn man so denkt, wird sich auch daran nicht ändern, oder? ;D
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also FKK ist ja nix schlimmes aber für mich währe das nichts !!!
Ein Nein für FKK von mir ! ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich war noch nicht und habe auch nicht wirklich interesse daran, ich zeige mich ungern nackig und, peinlich wirds wenn man doch mal ne Latte bekommt, warum auch immer, wie verdecken? Wenn man gerade rumläuft.. Ich bin halt ein Mensch der eine hohe Vorstellungskraft hat und die ist ziehmlich bildlich und nicht immer zu kontrollieren.
 
Oben