was in der kölner silvesternacht passiert ist, ist einfach nur pervers. anders kann man es nicht ausdrücken.
das informationen vertuscht wurden um den eigenen arsch zu retten, ist nichts neues. was neu ist, ist die dreistigkeit die offenbar zu funktionieren scheint.
bei einer pediga demonstration stehen auf einmal dutzende polizeibeamte zur verfüfung, weil man angst hat, dass es zu ausschreitungen kommt allerdings sind dann keine beamten zur stelle, wenn es mal wirklich - wie ja bewiesen - zu problem kommt?
wtfh? ich frage mich wie lange man die bürger noch so verarschen will, bevor der große knall, sollte er kommen, kommt.
ich bin nach wie vor der meinung, dass ein sofortiger stopp von illegalen einwanderern hermuss. intergration ist ja schön und gut doch, wenn unsere eingeladenen gäste straffällig werden, weg damit.
genauso würde ich es mit jedem deutschen startsbürger handhaben. aber es ist ja immer am einfachsten, sich an die wehrloseren zu vergreifen - in diesem fall die frauen/jungen mädchen.
Was haltet ihr eigtl. von der Idee der Regierung, Wohnraumzuweisungen für akzeptierte Asylbewerber durchzusetzen?
Ich halte das für ein notwendiges Übel. Es handelt zwar entgegen der Freiheit des Individuums, wenn er sich nicht aussuchen kann, wo er wohnen darf, aber ist einfach zu wichtig, um Ghettoisierungen und Parallelgesellschaften zu verhindern.
bin ich ehrlich gesagt geteilter meinung.
ich finde es richtig, dass asylbewerber integriert werden sollen, es kommt natürlich auch immer darauf an, ob sie sich integrieren lassen wollen und nicht nur das sozialsystem ausnutzen (gibt auch genügend deutsche schmarotzer).
es ist wichtig, das beide seiten an einem strang ziehen und nicht nur einer. sonst wird das projekt mal ganz schnell gegen die wand gefahren.