[Diskussion] For the Time Being...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich finde es nicht sonderlich schwerwiegend das die Story bisher ohne Sexszenen ausgekommen ist, im Gegenteil..
Bin mal auf den nächsten Teil gespannt.. Also weitermachen ;P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
War ja nicht wirklich böse gemeint, denn bisher ist sie wirklich gut gelungen. Ich finde es schön, wenn auch mal auf eine anderer Teil der Geschichte geachtet wird.
 

NCage

Exarch
Finde die Geschichte wie sie jetzt aufgebaut ist sehr gut - lässt auf jeden Fall Platz zum Fantasieren und Spekulieren.

Ob der Sex nun im nächsten oder übernächsten Kapitel auftauchen wird ist mir egal - Hauptsache er kommt :D
 

Thargo

Prophet
Hallo

auch von mir erstmal ein dickes lob die Geschichte gefält mir sehr gut.
mir ist nur eine sache aufgefallen und zwar die

ihn knapp, da sie aber durchaus etwas judo von ihren vater gelernt hatte, nutzte sie den Schwung um du einen tritt anzusetzen.

Jodu ist doch eine sport art in der mann mit würfen und Hebeln arbeitet auf dem boden auch würgegriffe und Klammern aber tritte werden nicht verwendet.
Und ich denke das du solte zu heißen.

Ich bin schon auf eine vortsetzung gespant.

MFG Thargo
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bei Judo versucht man mit Würfen und Hebeln arbeitet, ganz recht, jedoch gehören Tritte und Schläge auch zum Judo dazu, diese werden jedoch erst Unterrichtet, wenn der Schüler einen bestimmten Kyu erreicht hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schön schön schön schön xD
mir hats gefallen, macht spass zu lesen und wie die beiden so langsam doch sich angezogen om anderen fühlen, aber sich doch die augen auskratzen würden xD
das ist wirklich eien schöne story, meine lieblingsstelle war der lette absatz von janoko über Chou, erst so sauer das sie explodiert aber dann auch sofort gedanklich der schwenk aufs Poppen *lach*
Einfach herrlich^^
 
Ja, Janoko kann sowas gut, gedanklich sofort einen harken schlagen. =)

Ich habe das dumpfe Gefühl, das die Namen der kapitel was mit dem Inhalt zutun ahben, wenn auch nur metaphorisch.

Auch fallen teilweise die Rechtschreibfehler arg auf, aber alle schon der Stoff und das bisschen Kitsch, den man verspürt, macht das ganze schon weider wett und sehr sehr sehr Lesenswert.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ist mir nie aufgefallen, das ich Gedanklich harken schlage...

Nunja, wie dem auch sei, das Dritte kaptiel ist in Arbeit, dauert aber wohl noch etwas, da wir zur Zeit (bzw ich) da nicht weiter komme.
 
Oben