[Wird nicht umgesetzt] Forenspiele Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marik

Prophet
Ich wollte mal fragen ob man für Forenspiele ein eigens Unterforum einrichten könnte. Ein kleiner Raum wo jeder mal nach Lust und Laune an einem mehr oder weniger banalen Forenspiel mit machen kann, schadet doch niemanden.
Es ist ja nicht so das deswegen das Niveau des Forums ins bodenlose fällt.
Doch wenn ich dann sowas hier lese:
wir überlegen, ob wir alle user, die an diesem Thread "teilnehmen", vom kompletten Hentaibereich auschliessen sollen, weil wir erhebliche Zweifel an ihrer Volljährigkeit haben...

Nein, besser, wir eröffnen ein Kindergartenforum...
Dann kann ich echt nur Terry_Gorga zitieren:
Du glaubst doch nicht, dass es hier um das Zählen geht, oder?
Das ist doch nur der Vorwand dafür, ein bisschen Smalltalk halten zu können, jenseits von Chat oder inhaltsschweren Themen. Natürlich kommt da nichts Ernstes bei rum - ist ja auch Sinn der Sache. Hier geht es darum, im Forum ein wenig das Gruppengefüge und die Community zu stärken. Und was ist da besser geeignet, als ein Spiel ohne Verpflichtung, ohne geistigen Tiefgang und ohne Belastung? Gerade wenn ansonsten keine neuen Diskussionsthemen aufkommen und der Content in letzter Zeit auch arg zu wünschen übrig lässt?
Immer wieder dasselbe geboten zu kriegen funktioniert bei WoW ja auch ^^

Darum 2
Ich meine es würde echt niemanden schaden wenn es einen kleinen Platz gibt wo man sich einfach mal ein paar sinnlosen Spielen hingeben kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gibts doch, Spamforum ist genau für so einen mist da...
Und wenn man nicht jeden Scheiß doppelt und dreifach aufmachen würde (auch da) dann bleiben solche Kommentare auch aus.
 

Arandur

Stamm User
Mich persönlich nerven diese "Spiele" wie sau. Ich hab keinen bock wegen sowas sinnlosem dauernd nen "Neue Beiträge" Spam zu haben. Mal davon ab das es bereits einige von diesen Spielen hier gibt. Halt im Spammer Forum.. aber da wird ja der Beitragscount net gepusht...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das sind keine echten Spiele, sondern wie man an dem bereits bestehenden Beispiel sieht, mehr oder weniger sinnloses Blabla. Insofern ist und bleibt es Spam, und da auch Ratespiele in den Spammer / Testbereich gehören, besteht keine Notwendigkeit, ein weiteres Spamforum aufzubauen, zumal ihr nicht erwarten könnt, dass solche Posts auch noch den Postcounter erhöhen sollten.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mich persönlich nerven diese "Spiele" wie sau. Ich hab keinen bock wegen sowas sinnlosem dauernd nen "Neue Beiträge" Spam zu haben. Mal davon ab das es bereits einige von diesen Spielen hier gibt. Halt im Spammer Forum.. aber da wird ja der Beitragscount net gepusht...
Nun, wie war das noch in den guten, alten, glorreichen Zeiten, als man Themen oder ganze Bereiche per Suche ausblenden konnte? ^^

Ich weiß nicht, ob man für solche Spiele extra ein neues Unterforum braucht. Im Gegenteil, je mehr man solche Bereiche ausbaut, desto eher ziehen sie die Leute von anderen Themen ab. Leichte Kost verführt nun mal auch dazu, sich von anderen Themen ablenken zu lassen. Und an den bestehenden Regeln habe ich nichts auszusetzen. Also warum noch was ändern?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denke das alles so wies ist gut ist, es gibt keinen grund irgendwas an der foreneinteilung zu ändern zumal es hier doch eh nur um 2 bis 3 threads (Spiele) geht.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich denke auch, dass ein neues unterforum sinnfrei ist. Solche Spiele sind nunmal Spam und dafür ist der Spam Bereich da. Dafür muss man das Forum nicht noch weiter verzweigen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben