Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wir überlegen, ob wir alle user, die an diesem Thread "teilnehmen", vom kompletten Hentaibereich auschliessen sollen, weil wir erhebliche Zweifel an ihrer Volljährigkeit haben...

Nein, besser, wir eröffnen ein Kindergartenforum...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
wir überlegen, ob wir alle user, die an diesem Thread "teilnehmen", vom kompletten Hentaibereich auschliessen sollen, weil wir erhebliche Zweifel an ihrer Volljährigkeit haben...

Nein, besser, wir eröffnen ein Kindergartenforum...
Und da sagt man immer, man solle das innere Kind am Leben halten. Ihr versteht doch einfach keinen Humor :-p

1
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Aha, es ist also Humor, wenn man denselben Witz 50mal erzählt bekommt und dann immer noch drüber lachen soll? Muss ich mir merken...
 

Bub68

Novize
1

Hmmm was wär das Leben ohne Running Gags?
Beiträge hier werden ohnehin nicht gezählt, also schadet es doch niemandem...

Moral ist Hausgemacht - ist niemand im Haus gibt es keine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aha, es ist also Humor, wenn man denselben Witz 50mal erzählt bekommt und dann immer noch drüber lachen soll? Muss ich mir merken...
Du glaubst doch nicht, dass es hier um das Zählen geht, oder?
Das ist doch nur der Vorwand dafür, ein bisschen Smalltalk halten zu können, jenseits von Chat oder inhaltsschweren Themen. Natürlich kommt da nichts Ernstes bei rum - ist ja auch Sinn der Sache. Hier geht es darum, im Forum ein wenig das Gruppengefüge und die Community zu stärken. Und was ist da besser geeignet, als ein Spiel ohne Verpflichtung, ohne geistigen Tiefgang und ohne Belastung? Gerade wenn ansonsten keine neuen Diskussionsthemen aufkommen und der Content in letzter Zeit auch arg zu wünschen übrig lässt?
Immer wieder dasselbe geboten zu kriegen funktioniert bei WoW ja auch ^^

Darum 2
 
Oben