[Suche] Fortgeschrittenen Battlegegner, für Signaturbattle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levitan

Stamm User
Moin,

wie der Thread schon sagt, suche ich einen Fortgeschrittenen - Profi GFX Battlegegner für ein Signaturbattle!
Ich würde das ganze gerne mit einer Jury machen, können es auch voten lassen, wenn mein Gegner unbedingt möchte :P!

Also auf auf, bin etwas eingerostet aber hab derzeit mal wieder lust/zeit ne Sig zu werkeln :).
 

Levitan

Stamm User
Ich schätze ungerne andere Leute ein, musst du schon selbst wissen, wenn du dich so einschätzt, dann lass nen Battle machen :)!
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
wenns dir nichts ausmacht würd ich gerne als jury mal auftretten. ^^
hab eben noch nie als jury aufgaben auf mich genommen.


Deadline ist am 21.6 um 23:59; das sollte ansich genau 1 woche sein ab morgen.

da der wunsch nach nem signatur battle wäre. denke ich mal das es so sein soll.

Regeln:
- nicht das gleiche render nehmen (eventuell mit pm untereinander klären)
- sich selbst voten ist untersagt.
- passend zum thema
- sich selber nicht im sig erwähnen
- abgabe sollte bei mir per pm stattfinden.​

Thema: japan im jahr 1800 / Samurai Theme


 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Problem ist nur, das Coel noch nicht geantwortet hat, deshalb lass es erst beginnen sobald wir eine eindeutige Antwort von ihm haben, was den "nicht den gleichen Render" betrifft, würde ich sagen ist doch egal...oder?
Ich mein nur weil man den gleichen Render hat, heißt das nicht, das die Sig deshalb schlechter zu bewerten wäre, eig. genau umgekehrt, 2 sigs mit gleichen rendern finde ich definitv besser zu bewerten als mit 2 unterschiedlichen^^...würde es einfach aufs glück ankommen lassen^^.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
schauen wir mal wann er antwortet. es ist ja nicht so das ihr morgen anfangen müsst.

naja man muss es dem voter ja nicht immer alles leicht machen, deswegen votet man ja auch. ^^
wenn du weisst was ich mein.
 
wichtig ist noch folgendes -> keine nicknames in den sigs und man muss die sig größe vorgeben. ob ihr den selben render oder nicht verwendet ist egal^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ja das mit der name hab ich vergessen. xD
wie schon gesagt - hab noch nie als jury getätigt.

zu der grösse hab ich mit absicht nichts hingeschrieben weil jeder sollte in seinem form arbeiten. das gibt den künstlern etwas mehr freiheit. ^^
natürlich darf es nicht zu einem 640x480 sig kommen aber ich denke das wissen die kontrahenten schon.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
den teil versteh ich nicht so ganz...

Bei den Umfragen ist es auch nicht ratsam,wenn die Battle-Teilnhemer (auch Jiri) sich am Vote beteiligen.
jurys dürfen nicht voten oder hab ich das falsch verstanden?
 
ja ..also wie die kontrahenten auch ..einfach damit es fair bleibt. da du ja weißt welche sig von wem ist.

die umftrage sollte dann auch öffentlich sein,damit man sehen kann wer für was gestimmt hat.
 

Levitan

Stamm User
Ich glaub er meinte dies auf die "Jury" bezogen...weil ich oben schrieb, das ich es gerne mit ner Jury machen würde, die die Bewertung dann übernimmt, denn ich würde gerne Leute die Sigs bewerten sehen, die auch selbst ahnung davon haben^^...
 
mhm naja es ist meist für alle user offen ..und die gfxer geben dann meist auch ein feedback ab..das ist nicht die aufgabe der jury..
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hab mal coel angeschrieben wegen dem battle.
sehen wir mal ob er sich meldet. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben