[Suche] Fortgeschrittenen Battlegegner, für Signaturbattle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levitan

Stamm User
mhm naja es ist meist für alle user offen ..und die gfxer geben dann meist auch ein feedback ab..das ist nicht die aufgabe der jury..
Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei...

Jury = Entscheidet über den Ausgang des Wettbewerbs, also über den Gewinner!

Worauf ich die ganze Zeit hinaus möchte und ich glaube Chriss sieht das änhnlich ist, das wir freiwillige GFXler darum bitten in der Jury mitzumachen um den Ausgang des Battles zu entscheiden, nicht durch einen öffentlichen Vote sondern eben durch die Jury die sich aus bereits vorhandenen GFXler hier im Board zusammensetzt...

Ich hoffe nun verstehen wir uns :P
 

kingmaik

VIP
VIP
Will mich mal in diese Diskussion mit einmischen, da dieser Thread eher nach einem Exkurs für die Definition "Jury" aussieht als nach einer Battle-Gegner-Suche.

In den bisherigen Battles fungierte die "Jury" als eine Art Schiedsrichter, der ein Voting-Thread und die beiden Kontrahenten mit ihren Signaturen präsentiert. Zudem bleibt er neutral und somit darf er nicht an dem Voting teilnehmen.

Meiner Meinung nach sollte man eine "Jury" wählen dürfen mit einer ungeraden Anzahl von Freiwilligen (x >= 3), die dann über die beste Signatur entscheiden kann. Oder man macht wie oben ein offenes Voting, wo man halt alle User bittet die beste Signatur zu wählen.
Dies sollte aber auch vorher vereinbart werden, bevor das Battle startet!

So B2T! ^^
 

Levitan

Stamm User
Man lese den allerersten Beitrag im thread von mir und bemerke, das ich dies auch so getan hab :) nur irgendwie kam dann eine solche Diskussion zustande, weil ich es anscheinend nicht genau genug geschrieben habe :P.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
was man auch machen könnte ist das man die votes mit berücksichtigt und darauf hin sehr kritisch mit dem bewerten ans bild angeht. ich mein es ist ja schlieslich eine fortgeschrittenen duel und da sollte man nichts dem zufall überlassen.

das mit den mehreren jury ist so etwas wie das mit dem render auswahl denke ich mal. das sich die jury sich miteinander per pm oder wie auch immer sich berät... da kommt die frage ob man das so machen will. ich persönlich hätte nichts dagegen. es ist ja nicht so als würde man sagen wieviel milch zähne man hat, gegenüber dem anderen.
 

Levitan

Stamm User
sicher, naja bin mal gespannt was coel dazu sagt bzw. wann er was sagt^^...terminlich geht es bei mir aber erst frühestens ab Montag, dadurch das es sich doch jetzt ganz schön gezogen hat und ich übers WE noch einiges an Arbeit liegen habe^^...
 

Levitan

Stamm User
Ich wollte das Battle schon noch in diesem Leben machen...also haken wir mal Coel ab, ist sonst noch wer an einem GFX Battle für Fortgeschrittene - Profis interessiert? Seit nicht so schüchtern, meldet euch, ich beiße nicht!
 

J-Nought

4ever Jack
Oh shit.... Sorry, ich hab das total verplant!!!

Ich bin dabei! Ich werde mich dran versuchen ^^"

Tut mir Leid, war in letzter Zeit etwas... egal... Auf alle Fällle, trete ich an :hot:


MfG
coel
 

Levitan

Stamm User
Könnten wir die Deadline evtl. 2-3 Tage nach hinten verschieben, ich bin gerade am Lappy weil mein Monitor meines Home PCs den Geist aufgegeben hat gestern...auf dem Lappy hab ich leider nicht die Möglichkeit PS3 zu installieren, das teil ist einfach zu alt...bis Mittwoch o. Donnerstag sollte der Monitor aber da sein, hab bereits einen bestellt und werd mich dann direkt an die fertigstellung der Sig machen, falls Ihr damit einverstanden seid!
 

Dester007

Prophet
hi

hi Levitan wens noch geht möchte ich auch mit machen bei diesem battle,
ich bin aber kein Profi da ich das halt Hobby mesig mache :hahaha:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja gut aber wenn du es oder coel bis dahin noch nichts geschickt habt, geb ich den battle auf - bzw erklär es zum nichtig.
 

Levitan

Stamm User
Joa sorry...mir wäre es auch lieber gewesen der Monitor hätte noch etwas gehalten^^...kanns mir gerne glauben^^...laut Versandtinformation sollte ich das ding morgen da haben und dann setz ich mich gleich an die Sig und versuch sich noch morgen einzureichen!!^^ Sorry wegen der Verspätung war keine Absicht.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
da beide noch nichts abgegen haben ist dieses battle leider geschlossen.

ich mein 2 wochen zeit is doch etwas viel für nen sig denkt ihr nicht?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben