This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Fortsetzung von Claymore und / oder Sekirei ??
Sekirei.... Denke das da noch eine Staffel kommt um das "Spiel" dann endlich zu beenden.... bekannt gegeben wurde noch nichts
Claymore... kann ich nicht viel sagen , da ich den anime nicht gesehen hab. Soweit ich weiß geht der Manga in diesen Jahr noch zuende. Villeicht könnte eine 2 Staffel geplant sein. den so wie ich aus dem Artikel auf Anisearch entnehmen konnte wurden die ersten 11 Bänder animiert und weitere elf (mit dem letzten der dieses Jahr kommen soll) könnte dann eben die 2 Staffel bilden... auch hier wurde offiziell nichts bekannt gegeben
Okay aufjedenfall schon ma danke
das bei Sekirei was kommt hab ich mir doch schon irgendwo denken können
Das Der Manga von Claymore noch läuft wusste ich z.B noch nicht hier zu auch aufjedenfall vielen dank für diese Information !!
dann hoffe ich mal das von Claymore und Sekire man bald was hört :D